29.01.2010

Asienexport? - Daniel Schuhmacher ... penyanyi hebat

Kann Daniel Schuhmacher den Tokio-Hotel-Weg gehen? Indonesische Radiostationen jedenfalls spielen - dank Vorurteilsfreiheit - "Honestly" rauf und runter. 
Indonesische Mädels twittern Liebeserklärungen:
http://twitter.com/arlitaferina/statuses/8376119166. Und der große indonesische Musik-Blog http://creativedisc.com stellte "Honestly" als "Single of the day" vor. Dank des wunderbaren Google-Übersetzers können wir die wohlmeinenden Zeilen des Bloggers an dieser Stelle wiedergeben:

Wenn die Gitarre und Klavier zusammen, wenn Gesang Daniel Schuhmacher, dann werden wir taulah, dass die Töne einer Melodie, die erstellt wird, sollte Daumen haben. "Ehrlich gesagt," die als Mittel werden freigegeben, die erste Single aus dem zweiten Album später Daniel trägt den Titel "Wanna Love You" im Jahr 2010 höher. Diese Lieder haben eine Pop im typischen chorusnya Ballade. La la la la la Lyrics 'la' wenn auch nicht sehr giftig, sondern sind in der Lage zu machen diesen Song erstaunlich, aus der Sicherheit line Gewohnheiten pop, und Material getroffen. Boy im Jahr 1987 geboren ist, als eine einzigartige Stimme, Ton und leicht erkennbar bekannt.Er sieht niedlich auch den Verkauf ihrer eigenen Wert. Ehrlich gesagt könnte die Durchführung der Name von Daniel ist besser außerhalb von Deutschland wieder bekannt. Daniel hat ein Kapital zu. Entlassen worden, weil der vorangegangenen Album Daniel's nur der Sieg Song "Anything But Love", der zweiten offiziellen Single, dieses Mal seinen Namen der Lage wäre, höher fliegen. Way to go, Daniel!



Kommentare:

  1. es ist schade,das man in deutschland so voreingenommen ist.vieleicht findet DANIEL ja seinen weg wirklich übers ausland.ich wünsche ihm,das seine wünsche in erfüllung gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Indonesier werden mir immer sympathischer, die haben einen ausgezeichneten Geschmack. Die Übersetzung ist herrlich :-))))))))))))!!!

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare übersetzung. herzerfrischend! ;-) wie der ganze blog übrigens. thanx

    AntwortenLöschen