21.01.2010

Warum 'Honestly' ein guter Song ist...

Gerade ist Daniels Schuhmachers zweite Single 'Honestly' aus den Media-Control-Top-100 herausgefallen. Dafür, dass niemand diesem Song eine Chance gegeben hat - von Viva TV einmal abgesehen - hat er sich lange gehalten. Trotzdem: 'Honestly' hätte es verdient, ein echter Hit zu werden.

1. Lalalalalala
In einigen der erfolgreichsten Songs aller Zeiten kommt ein lalala oder shalala vor:

Bloß wenn ein DSDS-Teilnehmer lalalalala singt, schreiben alle "Da ist ihm wohl der Text ausgegangen!".... *gähn*

2. Die Melodie
Absoluter Ohrwurm...aber das reicht in Deutschland ja nicht.

3. Daniels Stimme
Daniel fühlt den Song!

4. Das Video
Wüsste nicht, wann ein deutscher Popstar zuletzt so sexy ausgesehen hat.

"Honestly" ist Perlen vor die Säue. Im Ausland rausgebracht wärs ein Superhit geworden, aber dazu waren die Plattenbosse ja zu feige.

Kommentare:

  1. Kein Sänger kann so schön lalalala singen wie Daniel! Honestly ist traumhaft schön und es ist eine Frechheit und einfach nur arrogant, dass der Song im Radio boykottiert wird und keine Promo dafür gemacht wurde! Ich sehe es auch so, im Ausland, wo es keine Vorurteile gegen DSDS-Sieger gibt, wäre der Song schon längst ein Hit. Die Plattenfirma soll endlich mal Gas geben!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wann wachen die Leute,die denken Ahnung von Musik zu haben endlich auf und schauen genau hin?Kann Deutschland sich das leisten so ein großes Talent zu ignorieren?

    AntwortenLöschen