18.02.2010

DER WAHRSCHEINLICH LÄNGSTE FAN-BLOG DER WELT!

Noch zwei Tage bis Köln, und alle mit Tickets in der Tasche fiebern Daniel Schuhmachers bisher wohl größtem Tour-Gig entgegen. Großtaten sind von ihm ja immer zu erwarten...aber jetzt sind alle Konzertbesucher zu einer Großtat aufgefordert: Der Kölner Fan-Block schreibt den längsten Fan-Blog der Welt!


Foto: Gloggsi


Wie das geht? Alle, die am Samstag Daniel live genießen, schicken uns anschließend drei Sätze, die das Konzert zusammenfassen... Sowas wie: "Daniel hat gerockt wie immer. Beim Stage Diving reichten ihn die Fans durch die ganze Halle weiter. Anschließend schwappte eine Welle der Massenhysterie durch ganz Köln-Mülheim." Gerne natürlich auch noch kreativer. Oder ganz anders. Einfach drei Sätze ehrliche Gefühle nach dem Konzert, die drei entscheidenden Sätze über Daniels Gig. Selbstgeschossene Fotos vom Konzert oder Fotos von euch selbst sind auch mehr als willkommen!


Schickt eure Sätze bis spätestens Montag, 22.2.10, 16 Uhr, an: danielfanblock@zoho.com, dazu euren Namen oder Nick.


Daniel hat die leidenschaftlichsten, verrücktesten, enthusiastischsten, treuesten Fans der Welt... und das soll die Welt spätestens durch diesen Konzert-Fan-Blog erfahren! Also, sobald ihr euch vom Konzert erholt habt: Ran an den Lap!  

Kommentare:

  1. Kommen wir dann ins Guinesbuch,ha,ha.
    Das ist uns doch ein Bedürfnis!
    DANIEL muß aber auch was schreiben,zb,wie es sich angefühlt hat,als wir ihn auf Händen getragen haben!

    AntwortenLöschen
  2. Drei Sätze, das krieg ich hin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das mit auf Händen tragen würde aber nicht gutgehen...bestimmt will ihn dann keine(r) mehr loslassen :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super Idee, ich freu mich schon auf's Schreiben und auf's Lesen!!! Das wird bestimmt ein Rekord!

    AntwortenLöschen
  5. Es steht ja nirgends geschrieben wie lang die Sätze sein dürfen oder? ;)

    und ich denke ein Bild oder so darf man auch schicken oder?

    ah i freu mi auf Samstag..;)

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist ne geile Aktion, ich war ja leider nicht mit an Bord,. aber ich freu mich schon wahnsinnig auf das Ergebnis. Viel Spaß euch allen bei der Umsetzung, freu.

    AntwortenLöschen