10.02.2010

Drei Wochen gebloggt...nie mehr gestoppt...

Drei Wochen ist "Daniel Schuhmacher...Purity of Voice...and Heart" nun online. Zeit für ein erstes Resümee. 








Unser neues Link-Banner



Dieser Blog ist in allen großen deutschen Blog-Verzeichnissen zurzeit der erfolgreichste (oft auch der einzige) Blog, der sich ausschließlich mit einem einzelnen Künstler beschäftigt. Was bedeutet das? Daniel Schuhmacher scheint der einzige deutsche Künstler zu sein, über den es sich zu bloggen lohnt - haben wir ja von Anfang an geahnt - und, noch wichtiger: über den Menschen einen täglichen Blog lesen wollen. Über Daniel gibt es genug zu sagen und zu erzählen - jeden Tag.


Die tägliche Besucherzahl steigt stetig. Und sie kommen von überall her: neben Deutschland, Österreich, der Schweiz un den Benelux-Staaten gibt es Klicks aus Ungarn, den USA, Frankreich, Griechenland, Schweden, Marokko, Kanada... Ab heute ist ein Länder-Zähler auf der Seite eingebettet, der die Visitors aus den verschiedenen Ländern öffentlich zählt. Da wir planen, demnächst noch mehr Daniel-Fans aus anderen Ländern zu Wort kommen zu lassen, wird es sich lohnen!


Danke an alle Leserinnen und Leser für das große Interesse. Das und unser Glaube an Daniels Talent ist uns Ansporn. We'll go on...and on...and on...





Kommentare:

  1. Das finde ich ja toll,wenn man dann sehen kann aus welchen Ländern die Menschen sich für unseren Ausnahmesänger interessieren und über diese interessante Seite informationen aus erster(FAN)Hand bekommen.Ehrliche und ausführliche Informationen über DANIEL SCHUHMACHER!Ich schicke jetzt jedenfals sofort den Link an eine Freundin in Norwegen!DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Bravo! Gut gemacht: gute Unterhaltung und lesenswerte Infos. Und das jeden Tag

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es für die ausländischen Leser eigentlich einen Übersetzungsbutton? Woran kann man erkennen. wer diese Blogs abruft?

    AntwortenLöschen
  4. @bunny_mog: nein, einen übersetzungsbutton gibt es nicht, ist aber eine gute idee... unten auf der seite gibt es einen länderzähler, der aber noch nicht allzu lange aufgeschaltet ist...ansonsten kann man unter die verschiedenen statistiken zum blog in den verschiedenen webverzeichnissen abrufen...

    AntwortenLöschen