19.02.2010

"Es gibt nichts Geileres..." - Wir warten auf Köln...

Von Blinddate

Foto: Traum


...noch 24 Stunden... der Countdown läuft!

Dann ist es endlich soweit: Daniel Schuhmacher wird sein erstes Konzert des Jahres geben.

Unter den kritischen, aber hoffentlich objektiven Augen der Medien und vor den erwartungsfroh angespannten Fans wird er auf die Bühne stürmen und dieses Mal das lang ersehnte "Hallo Köln!" in den Saal schreien.

Wie wird das sein? 

Foto: Ossi


Ein Daniel, wie immer bestens drauf, den es schon beim Intro, einem Medley aus verschiedenen Songs seines Debütalbums, kaum mehr hinter der Bühne halten wird...

"Ich liebe Live-Konzerte, es gibt nichts Geileres...", so der O-Ton of THE ARTIST.

Das Opening mit "I love your smile", bei dem er von Anfang an keinen Zweifel darüber aufkommen lässt, was als Headline über dem Abend stehen wird:

Spaß und pure Lust auf der Bühne zu stehen...
und der Funke wird sofort überspringen, er wird das Publikum in seinen Bann ziehen.

Foto: Gloggsi

Dann nimmt er uns mit durch sein gesamtes Album und einige Coversongs. In der Mitte des Konzerts ein Akkustik-Set, bei dem er mit wenig instrumenteller Unterstützung, dafür einfach mit seiner herausragenden Power-Stimme für Gänsehaut bei allen sorgen wird.
Danach noch einmal alles geben, was geht.... bis zum Ende.

Aber Köln ist einzigartig. Weil er in Köln zum ersten Mal einen neuen Song performen wird.....eine Weltpremiere. 


Weil in Köln das Live-Video zu seiner neuen Single "If It's Love", die demnächst erscheint, gedreht wird. Daniel mit seinen Fans, live on stage...

Weil Köln da ist, wo alles begann.

Weil es einfach DAS Konzert sein wird!

Come on, Daniel, let's rock together ;-)

Kommentare:

  1. Wir werden den Saal zum Kochen bringen, wenn Daniel die Bühne rockt! Köln wir kommen, yeeeeeaaaaaaaaahhhhhhh!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto von Traum ist ein Traum, auch wenn man nicht allzuviel von THE ARTIST's face sieht, aber dafür gibt's ja andere schöne Fotos in diesem Blog. Allmählich werde ich neidisch, daß ich nicht dabei bin. Bevor ich diesen Blog gelesen hatte, war ich es eigentlich nicht. ;-)

    Ich bin auch davon überzeugt, daß es DAS Konzert sein wird. Viel Spaß allen, die hingehen und macht bloß viele gute Videos. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wir wollen dieses Konzert zu einem Fest für

    Daniel werden lassen !! Wir werden ihn in eine

    Zukunft begleiten, in der er uns mit seiner

    Stimme und Ausstrahlung weiter begeistern wird

    und muß !!

    AntwortenLöschen
  4. Wer weiss.. vielleicht is das erst der Anfang..;) ich hoff es doch!!! Daniel wir die Bude rocken.. davon bin ich überzeugt.

    AntwortenLöschen