10.02.2010

FOTO(S) DER WOCHE: Daniel Schuhmacher...topless in Neu-Isenburg...


"Wisst Ihr, was Pommes-Arme sind?" - Na, DAS jedenfalls nicht...



"Glaubt mir, den Rest wollt Ihr gar nicht sehen..." - Glaub uns, oh doch!

Fotos: gloggsi

Kommentare:

  1. oh yessssssssssssssssssss, I remember! We want more.............

    AntwortenLöschen
  2. wie es aussieht hält daniel mehr davon sich auszuziehen anstatt mit seiner qualität (seiner stimme) zu überzeugen. er verändert sich sehr, eher zun negativen.bei dsds war er absolute spitzenklasse aber jetzt verstellt er sich total. bei dsds meinte er doch immer er wird nicht abheben, das tut er jetzt aber irgentwie. er verstellt sich für das business, er soll wieder der schüchterne und melancholische daniel sein, und nicht ein möchtegern rocker. ich hoffe er wird keine männliche annemarie und denkt ausziehen ist alles:( ich mochte daniel wirklich bei dsds gerne aber nach dem finale wurde er einfach in die falsche musikschiene geschoben und menschlich hat er sich auch verändert:( leider:(

    AntwortenLöschen
  3. hallo anonym über mir...WANN und WO hat er sich ausgezogen???? hab ich was verpasst?....nee, mal im ernst: falscher als du kann man gar nicht liegen...und er wurde NICHT irgendwohin geschoben...er hat sich ENTWICKELT!

    AntwortenLöschen