22.02.2010

"HE'S A F***** ROCKSTAR!" - Daniel Schuhmacher und das Wunder von Köln

Drei Sätze für ein Hallelujah... ob das hier der längste Fanblog der Welt aller Zeiten ist... keine Ahnung! Die Guinness-Book-Prüfer haben wir außen vor gelassen... der leidenschaftlichste, begeistertste, hingerissenste und emotionalste Fanblog aller Zeiten ist er auf jeden Fall! Aus jedem "Dreisatz" - naja, vielen waren drei Sätze zu kurz (lassen wirs mal durchgehen), einigen zu lang ;-) - liest man heraus, was das Köln-Konzert für alle bedeutet hat. Jeder hat es auf seine Art in Worte gefasst. Auch viele Neu-Fans haben mitgemacht - danke dafür!


Die Reihenfolge ist Zufall. Wer sich nach Erscheinen noch verewigen möchte, kann das natürlich tun: Der Redaktionsschluss ist offen, und wer noch seine drei Sätze zum Köln-Konzert hinzufügen möchte, kann das weiterhin, unter danielfanblock@zoho.com!


Das lange Warten hat sich gelohnt! Daniel hat die Halle gerockt und wir Fans sind abgegangen! ♥ Highlight war der gemeinsame Videodreh zu IF IT´S LOVE und die Weltpremiere A MILLION MILES. Seine Bühnenpräsenz ist der Hammer! Unseren Verstand hat er gekillt! Soviel zum Killerinstinkt…
Sabine Goerz


Foto: Sabine Goerz


Köln, E-Werk, 20.45-22.40 Uhr Ortszeit, Außentemperatur arschkalt, innen gefühlte 100°C.....eine Dampfwalze der Empfindungen rollt über mich hinweg, als Daniel auf die Bühne kommt und passend dazu stellt er auch alles in den Schatten, was bisher von ihm zu sehen war.
Der stimmige Edel-Trash-Style, die rockig-rotzige Performance, er gibt sich ugly, und nicht süß....
er sieht jünger aus und wirkt enorm gereift........er war nie besser (!!!), trotz kleiner eigenwilliger Freestyle-Einlagen, auf die Berhard und die Jungs gelassen und souverän reagierten.....;-).....HE'S A F***** ROCKSTAR! Sorry, ist sonst nicht so meine Art, aber das musste sein.
veni vidi vici ...Punkt!
Ute


Das Konzert war ein Lobgesang auf die Ehrlichkeit, Sinnlichkeit und Geilheit ;-)
Seine Powerstimme füllte jede Ecke der Halle und unserer Herzen.
Die Magie, die von ihm kommt und in Trance versetzt, war von Anfang des Konzerts da...hörte nie auf...begleitet uns immer noch...
Susanna von den Soulmates


Daniel hat einen unglaublichen neuen Song gesungen. Ich kann mich nicht an den Inhalt erinnernn, nur noch, dass der Gesang sich magisch in alle Richtungen ausgebreitet hat. Wegen des Musikvideos hat er ihn ein zweites Mal gesungen, und es war wieder das Gleiche, live einfach der Hammer, bin weggepustet!
mimi


Ich krieg mein Grinsen nicht aus dem Gesicht. Der Mann ist ungaublich. Ich bin verstrahlt.
KarolaKalle69


Ich hatte meinen Töchtern 16 J. und 12 Jahre,die Daniel "ganz ok" fanden, (und mir) die Konzertkarten geschenkt, nachdem es verlegt worden war, weil ich mir dachte "ganz ok" ist zu wenig; was soll ich sagen, es hat funktioniert, beide sind jetzt regelrecht "Danielverstrahlt"!!! Nach einer Überraschungssekunde waren wir einstimmig von Daniels neuer Frisur begeistert,weil sie sein hübsches, sympathisches Gesicht gut hervorhebt.
Über das Konzert kann ich nur sagen: Ich finde keine Superlative mehr, denn er lässt mich einfach (positiv) sprachlos zurück; indem er meine Seele aufs Tiefste berührt, mich einfach wegflasht, mich aber auch mit ihm abrocken läßt; und nicht zuletzt weil ich die brilliante Entwicklung seit DSDS bei ihm beobachte, die mich jetzt beim Kölnkonzert glauben lässt: Das Austesten ist vorbei, er ist bei sich angekommen; Daniel weiter so!
Gertrud Pampa


Foto: Gertrud Pampa

Köln war ein Abend der Überraschungen - Daniel hat uns mit einer neuen Frisur überrascht, einem neuen Tattoo und (besonders wichtig!!!!!) einem neuen Song. "A Million miles" ist ein Mix aus langsamer Strophe und im Refrain geht er etwas ab. Perfekt wie immer hat Daniel das Publikum in seinen Bann gezogen und einmal mehr bewiesen, dass er völlig zu Recht für zwei Echos nominiert ist.
Heldin von den Soulmates


Ein Konzert wie eine Erscheinung. Eine Stimme wie ein Orkan. PASSION!!! Ich bin ab sofort Fan.
Milli


Atemberaubender, talentierter, toller Mann, der die Bühne und das E-Werk gerockt hat. GEIL! GEIL!
honestgirl


Das Konzert am Samstag im E-Werk war sensationell! Daniel in Höchstform, er war so locker und selbstbewusst wie nie, die Stimme genial, einfach Hammer! Und die neue Frisur...kann er von mir aus gaaaaaaaaaanz lange so lassen, die ist so geil!
Traum


Foto: Traum


Das lange Warten auf das heiß ersehnte Konzert hat sich gelohnt: Daniel hat mit neuer Frisur und lässigem Outfit die Bühne gerockt wie noch nie! Mit seiner Ausstrahlung und seiner selbstbewussten Performance hat er jeden – egal ob jung oder alt – in seinen Bann gezogen! Danke für diesen wunderschönen Abend, danke für das geile Konzert, danke, dass du so bist, wie du bist!!
Jenny


Friedrichshafen-Köln und wieder zurück = 1158 km und jeder Kilometer hat sich definitiv gelohnt. Daniel Schuhmacher live erleben zu dürfen ist ein absolutes Highlight. Daniels Stimme trifft mitten ins Herz. Danke. Danke. Danke.
Silvia


Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, nur soviel, es wahr ein unvergessliches Erlebnis. Seine Performance, seine Ausstrahlung , seine Interpretation der Lieder, verbunden mit der Megastimme macht ihn so einzigartig. Mich hat noch kein Künstler so überzeugt wie Daniel Schuhmacher !!!
blinky


Die Stimmung war super. Daniel hat wie immer,die Halle zum kochen gebracht:).
Es war einfach ein richtig geiles Konzert!
Melissa


Foto: Melissa


Das letzte Konzert von DANIEL SCHUHMACHER vorerst sollte ein ganz besonders werden,es war mehr als das,ein neuer DANIEL,ein neuer Videodreh live im Konzert zusammen mit seinen Fans,ein weltneuer Song waren mehr als man erwarten konnte - es war jeden Kilometer, den man zu diesem Konzert gefahren ist, wert. Ich hoffe,dass Fachleute im Publikum waren, die endlich der Welt da draußen erzählen, das wir dieses Talent nicht mehr länger ignorieren dürfen. ES WAR MEGAGEIL!!!!
Jutta von den Soulmates


Aus Holland angereist, habe ich mich auf mein erstes Mal live mit Daniel Schuhmacher in Gedanken mit DSDS, den Fanvideos und Videos von Live-Auftritten und Konzerten gut vorbereitet. Und dann erlebe ich Daniel live auf der Bühne, ein sehr schöner charismatischer Mann mit so einer wundervoller aber auch starker Stimme, wovon ich sofort umgehauen werde und die alle meine Erwartungen bewahrheitet und noch übertrifft und wovon ich finde, dass er damit auf die größten Bühnen der Welt gehort. Als das Konzert vorbei ist, kann ich kaum reden, ich habe auch keine Worte um meine Gefühle zu beschreiben und ich bin still, ich will das Gefühl festhalten und zurück zu ihm, um ihm das zu sagen, ich will nicht weg von da, und dann nachts als ich nicht schlafen kann, kommen die Tränen vor Freude, dass ich ihn wirklich live erleben durfte und dann weiss ich auch ganz sicher dass ich von dieser ‘Daniel-Sucht’ nie geheilt werde und das auch nicht möchte.
Trudy Naaijer


Daniel schafft es immer wieder, mich zu überraschen. Egal, ob mit neuem styling oder noch mehr Professionalität in Stimme und Perfomance. Es macht einfach Freude ihm zuzuhören und zuzuschauen. Live ist Daniel unschlagbar gut. Und dann habe ich eine Vision im Kopf: Wir schreiben das Jahr 2015. Ich sehe Daniels neues Albumcover, welches ihm international Anerkennung bringt. Daniel, lässig in Jeans und T-Shirt, sein Sexy Ass dem Betrachter zugewandt, den linken Arm locker nach oben gestreckt, der Mittelfinger in typischer Pose an alle Ignoranten gerichtet, jene, die ihn missachtet und belächelt haben: fuck you!
Powder


Daniel kam, sah, und siegte.
Schockt für einen mini Moment mit NEUER Frisur ;) und haut dich im nächsten mit dieser unglaublich selbstsicheren, coolen, lässigen, charmanten und leidenschaftlichen Konzertperformance um!!! ER und BAND haben mit dem Puplikum gerockt!!!
Ginger von den Soulmates


Es war ein rauschendes Fest. Davon werde ich noch meinen Enkeln erzählen. Danke Daniel!
Biggi


Das war der geilomaticoste Abend im meinen Leben, Daniel hat die Bühne sowas von gerockt, man kann es eigentlich nicht beschreiben, man muss dabei gewesen sein. Trotz stundenlangem Warten, es hat sich auf jedenfall gelohnt und als Daniel auf die Bühne kam waren auch die Schmerzen schon vergessen :D Ich würde es wieder tun, AUFJEDENFALL!!!!
Natascha Kunz


Als Daniel auf die Bühne kam, überraschte er erstmal mit seiner neuen Frisur und seinem klasse Outfit. Er hat eine klasse Performance hingelegt und an diesem Abend wirklich besonders schön gesungen. Ich kann nur sagen ich hatte Dauer-Gänsehaut, Danke Daniel, es war so schön!
Alina Weber


„Geil…, geiler…, am geilsten… ist normalerweise nicht mein Vokabular, aber mir fehlen einfach die Worte!!! Gibt es noch eine Steigerung??? Für das Konzert in Köln müssen wir eine weitere Steigerungsform erfinden, denn es war das Unglaublichste, was ich bisher von Daniel erlebt habe. Danke, dass es dich gibt!
Christiane


Foto: Christiane


Ich, eine Ü30, durfte mein 3. Konzert mit Daniel erleben, das ich gemütlich in den hinteren Reihen genießen wollte, wo mich aber eine unerwartete Welle wieder fast ganz nach vorn trug. Und hier durfte ich ihn "einsaugen" - einen Daniel im neuen Style - jugendlich-männlich-frech-gereift-zerbrechlich und kraftvoll zugleich - wie er die Bühne rockte.
Und ich gebe es gern zu, diese Wahnsinns-Stimme hat mich wieder umgehauen, mir Gänsehaut pur verschafft und mich für alle Zeiten süchtig gemacht - süchtig nach Daniel Schuhmacher live.
lamarion


Es ist so gegen halb 8 oder so als Bernhard uns Fans erklärt, wie das abläuft mit dem ganzen Videodreh. Ein paar Minuten später, nach dem Bandintro, kommt Daniel endlich auf die Bühne, mit neuer Frisur, wo mein erster Gedanke ist "wow, wie geilomatico is diese Frise?" Dann "If it's love", wo ich nichts gesehn hab wegen den vielen Plakaten, danach der neue Song "A Million miles", bei welchem Daniels Stimme super zur Geltung kommt, und all die andern Songs inkl. Sommerhit sind eigentlich ned beschreibbar; geilomatico, supermatico, phantastischmatiko - oder halt einfach Daniel.
Andrea89


Er ist ein cooler Hund. Sowas wie das in Köln hätt ich nie im Leben erwartet. Hoffentlich war das Konzert so etwas wie ein Befreiungsschlag für ihn.
John


Mit diesem Gig hat Daniel Schuhmacher gekonnt und mit dem nötigen Selbstbewusstsein die eigene Messlatte um einen gewaltigen Satz nach oben verlagert und allen Ignoranten und Kritikern eine wahre "sweet revenge" (süße Rache) dargeboten.
Hier steht kein Newcomer mehr, der sich artig bedankt, sondern ein Rocker im Herzen, der frech einfordert.
Ein derartiges Ausnahmetalent hat alles Recht der Welt dazu und ich freue mich unbändig darauf, den begonnenen Weg weiter mitzugehen!
Shoemaker/Andrea






Ein Hammmmmmmmmmmer-Konzert: der absolut krönende Abschluss von Daniels erster Tour!
Zwei Stunden lang Daniel in Höchstform, Hammer-Stimmme, Power und Gefühl zugleich, er reißt einen einfach mit und man steht atemlos da und kann kaum glauben, was gerade auf der Bühne passiert: rein gar nix mehr zu hören von weichgespülten Bohlensongs, alles sehr viel rockiger arrangiert, die gecoverten Songs möchte man gar nicht mehr im Original hören, sein neuer Song „A Million Miles“ einfach nur perfekt für seine Stimme und nicht zu vergessen den spannenden Video-Dreh zu seiner neuen Single „If it’s Love“. It is Love, tausend Dank an Daniel und seine Band für den unvergesslichen Abend und viel Erfolg für die Zukunft, an so einem talentierten Musiker darf Deutschland einfach nicht vorbeigehen!!!
Bine


Ich hatte hohe Erwartungen in das Köln-Konzert, und da ich ihn schon einige Male live gesehn hab, dacht ich Daniel könne das nicht mehr toppen, doch falsch gedacht. Es war ein gesangliches und visuelles Highlight. Daniels Entwicklung ist unglaublich, und sie bleibt niemals stehen, immer wieder neue Überraschungen...Yesss! THE SHOW must go on!
Shelly von den Soulmates


Foto: Shelly

Unfassbar, wie der Typ singt. Unfassbar, wie er aussieht. Ich fand ihn schon immer toll, aber nach Köln... ich weiß auch nicht.
Nicki


Köln war einfach so unglaublich. Die anderen 2 Konzerte, die ich davor erleben durfte, waren ja schon so wahnsinnig, aber Daniel hat uns wieder mal total überrascht. So rockig habe ich ihn noch nie zuvor gesehen. Er steigert sich wirklich jedes Mal.
Ich bin immer noch ganz verstrahlt.
Yvonne


Daniel nimmt sein Publikum bei jedem einzelnen Song gefangen, rockt über die Bühne und vermittelt dabei soviel Lebensfreude. Das war Best of Daniel Schuhmacher! Dazu noch seine leidenschaftlichen Fans! Wer noch bei keinem Daniel-Konzert war, kann es spätestens jetzt nicht mehr erwarten, bis er diesen charismatischen Sänger und diese gefühlvolle Powerstimme live erleben darf...
Tina


Es war einfach ein genialer, unvergesslicher Tag.
Daniel hat es mal wieder geschafft uns alle in seinen Bann zu ziehen, und hat einfach unglaublich gerockt.
Mit den ganzen tollen Leuten, die man durch ihn kennengelernt hat, Stunden zu verbringen und zu warten & dann mit Daniel zusammen abzugehen - was kann man sich Geileres vorstellen ?! :D
Wiebke S.


Foto: Wiebke S.


Das Konzert in Köln, mein 5. im Rahmen der Tour, war das genialste und perfekteste, das ich erlebt habe. Daniels Performance, seine Stimme und sein neuer Style - mit einem Wort „sensationell". Die Leidenschaft, mit der er auf der Bühne steht und singt war in der ganzen Halle fühlbar!!!!!!!!
Konny


Unruhe geht durch die Menge, alle warten auf Daniel. Es íst soweit, Daniel betritt die Bühne und eine Welle von einer Symbiose aus Wahnsinnsstimme, Professionalität, Glück, mega Performance und Faszination überträgt sich auf die Fans. Sänger und Publikum sind sich einig, let's rock!!
Regina Scheller, pischi


Daniel hat die Hütte gerockt! Seine neue Frisur passt zu seinem neuen Selbstbewusstsein. Ab jetzt gehts richtig los für ihn!
Sven


Im normalen Leben bin ich noch gar nicht angekommen; ich war in Berlin und dachte; ob das zu toppen ist?
Eindeutige Antwort: Jaaaaaa! Er legt wieder eine Schippe drauf! Daniel betritt die Bühne und die Halle tobt. Sofort springt der Funke über; Videodreh steht an; cool, selbstsicher, ohne sichtbare Anspannung; männlich; voller Power in der Stimme singt er "If it's love", die Sicht auf die Bühne ist durch die vielen Plakate versperrt, egal; unmittelbar danach "A million miles"; das erstemal vor Publikum; Wow; mehr fällt mir dazu nicht ein; er pustet alle weg; unbeschreiblich, unvergesslich; kein Entkommen. Alles war anders als in Berlin; ich werde definitiv kein Konzert mehr versäumen!
Babs


....die Luft riecht nach Überraschung, ein nervöses Kribbeln im Bauch macht sich breit, das Publikum voller Erwartungsfreude und Spannung.....
....gute zwei Stunden später hat er es wieder einmal geschafft....die Menge ist restlos begeistert, er kann´s einfach!!
....die Performance reifer, cooler, verruchter denn je, die Stimme eine Spur rockiger,
ein paar optische Veränderungen, die all das nur noch bestätigen, es passt!! Dazu dieses wissende Grinsen (DIESER kleine Dreckskerl ;)), wenn er genau merkt, wie er wirkt....
er hat´s halt einfach drauf wie ein Großer und spätestens jetzt hat es auch der letzte im Saal begriffen:
die Bühne ist seins, DA gehört er hin, Bühne gerockt, sichtlich Spaß gehabt, Publikum mitgerissen....geil!!!!! ALLES RICHTIG GEMACHT HERR SCHUHMACHER!!
any


Foto: any


Daniel sah einfach super aus, hat grandios gesungen, kam total authentisch rüber und zieht mich jedesmal wieder megamäßig mit seiner so gefühlvollen und kräftigen Stimme in seinen Bann. Er wirkte viel "erwachsener" und man spürte mit welcher Intensität er die Songs lebt und singt! Die beste legale Droge die es gibt, Daniel Schuhmacher live in Concert!!!!!
Miri


Daniels bester Auftritt überhaupt, selbstsicher, sexy, authentisch, stimmgewaltig, das ist er, dort gehört er hin, für alle sicht- u. hörbar, auf die Bühne.
Dieser Abend war ein Feuerwerk der Gefühle, von seiner neuen Frisur über sein Outfit, seine Bewegungen, sein neuer Song - „he touch my soul“.
Ein Abend wie im Märchen nur noch schöner, hoffentlich erfährt davon die Welt.
Lip Gloss


Unvergleichlich spannendes und aufregendes Konzert in Köln! Vom Anfang bis zum Schluss mitreißend - Daniel Schuhmacher ist ein ganz Großer!
Hier vereint sich musikalisches Können mit einem wahnsinnigen Charisma !!!!!!!!
Cora Hahn


UNBELIEVABLE FEELING
I was waiting for so long
to see you again
and than last evening once again
you were standing there in front of me
It was so emotional
hearing your voice, to see your smile
It was like a dream and once again I felt


this unbelievable feeling
it´s mystical, magical
a wo...nderful feeling
and I never wanna lose this feeling
You let me feel deep inside


You reached my heart, I lost the battle
of no tears and today leaving
on the jetplane, remembering
the dreamy evening , you gave us
like a waterfall tears
drowned down my face and once again
I felt


this unbelievable feeling...


I can´t believe it´s over please
promise me you never give up cause
I never wanna miss you
I never wanna miss this feeling,
remembering


this unbelievable feeling...


I never forget this evening, this unbelievable feeling
and all I can do is to say thank you for giving all this
Virginie Baage


Das war das obermegahammermäßigste Konzert von Daniel bisher! Nicht nur das Outfit und die neue Frisur waren rockig, sondern auch Daniels Performance super locker und er hat die Bühne mit Gefühl und Drive gerockt!Mir hat sein Auftritt im wahrsten Sinne des Wortes den Atem geraubt und mich total umgehauen!
Carmen Völker


Foto: Carmen Völker


Daniel live zu erleben = Geiler Typ, Hammerstimme, geniale Bühnenperformance, absolute Partystimmung bei den Fans. Das Gesamtpaket ist einfach geilomatico!!!
pummelchen97


Seine Stimme war in Topform. Seine neue Frisur macht ihn erwachsener. "A million miles" muss unbedingt als Single erscheinen!
Ralf


Samstag 20.02.10...mein erstes Konzert von oder mit Daniel. Alle haben mir gesagt:
"Wenn du IHN einmal live erlebt hast, bist du süchtig...wenn du IHN einmal live gesehen hast...IHN live gehört hast...wirst du auf das nächste Konzert sehnsüchtig warten."
Was soll ich sagen?
Es war mein erstes Konzert, deswegen wollten meine "besorgten" Soulmates direkt nach dem Konzert wissen wie es mir geht...wie es mir gefallen hat...leider hat es mich stundenlang sprachlos gemacht...ich konnte nicht zum Ausdruck bringen wie toll ich es fand! Das sagt ja aus wie es für mich war!
...es war ein so tolles Erlebnis...ein so schöner Abend. Ich werde wiederkommen...zu allen Konzerten! Na,ja...zu allen die für mich möglich sind!!! Mach weiter so !!!
Abby von den Soulmates


Mutig und frech wie ich bin, wusste ich von Anfang an, dass das Kölnkonzert alle Erwartungen sprengen wird. Aber was ich am Samstag Abend im E-Werk erleben durfte, bewegt sich jenseits meiner kühnsten Vorstellungskraft. Mit einem neuen rockigen Outfit performte Daniel mehr als 2 Stunden moderne, fetzige Songs, die sofort ins Ohr gehen,
Coversongs, die die Originalversionen weit in den Schatten stellen und leise Akustiksongs, die Daniels gefühlvolle Soulstimme voll zur Geltung bringen lässt. Erkannte man noch Daniels Schüchternheit bei seinem Auftritt auf dem Marktplatz von Pfullendorf vor knapp 1 Jahr, so war in Köln hiervon nichts mehr zu sehen. Souverän und mit neuem Selbstbewusstsein rockte Daniel die Bühne im Kölner E-Werk. Ist eine Steigerung noch möglich? Kenner würden sagen - mehr geht einfach nicht mehr. Ich sage Daniels Entwicklung hat noch lange nicht den Zenit erreicht. Ich freue mich schon heute auf das nächste Konzert, in dem
Daniel mich erneut mit seiner Wandlungs- und Entwicklungsfähigkeit überrascht.
Mariette


Daniel hat gerockt!
Mit neuer Frisur und viel Energie.
Einfach der HAMMER.
Dalia


Es war ein super, mega fantastisches, tolles, unvergessliches Konzert mit wahnsinnig gut performten Songs - einem Daniel , den man nie mehr von der Bühne lassen wollte, der dir das Gefühl gab, er sänge nur für dich. Sein neues Outfit, sein neuer Song, das Verständnis mit seiner Band und diese Stimme, er ist einfach der Beste...Warum nur muss so ein Abend ein Ende haben?????
Micha77


Ich liebe ihn jetzt noch mehr als vorher, obwohl das eigentlich gar nicht geht. Es war so toll. Und der neue Song ist ein Knaller!
Cora


Mitreißend! Mit unvorstellbar viel Gefühl und so gnadenlos intensiv machte er diesen Abend mit seiner unvergleichlich einmaligen Stimme und geballter Persönlichkeit zu einem unvergessenen Erlebnis. Unglaublich... geflasht und abgedrifftet in dieser Stimme, verzaubert von diesem Lächlen und so süchtig nach diesen Moves...Begeisterung ist noch untertrieben!
swinbrooke


O Gott wo fang ich denn jetzt an :O na dann erstmal war es eine grandiose Stimmung dank daniel - er hat sowas von gerockt!! Jeder hat mitgesungen und jeder ist mitgesprungen, da kann man nicht stehen bleiben! und daniel war so super drauf und die Frisur war der hammer! ich würde gerne die zeit nochmal zurückdrehen... so ein geniales Erlebnis...
franzi


Ich kann nur sagen das Besondere kann man nicht beschreiben, man muss es erleben...und wir haben ihn erlebt! Einen überragenden Daniel, so gut wie nie, selbstbewusst, locker einfach professionel... eben etwas ganz Besonderes.
gloggsi von den soulmates


Ich bin einerseits noch immer sprachlos, ja geflasht von diesem Konzert am Samstagabend, andererseits reichen 3 Sätze für eine so grandiose Leistung nicht aus, um sie zu beschreiben:-).
Es war einfach unbeschreiblich!!! Daniel liebt nicht nur die Musik, nein er lebt sie und das spürt man in jedem Wort, jedem Satz, in jeder Strophe, die er singt. Lust, Gefühl und Leidenschaft vereint er zu einem grandiosen musikalischen Feuerwerk, das durch den Körper strömt, sich darin ausbreitet um dann zu explodieren. Seine Musik kann man fühlen, seine Stimme macht süchtig:-. Ich bin infiziert mit dem DanielVirus und ich will das es bleibt;-))))!!!
HANNA


Ich war sofort begeistert, als Daniel Samstag auf die Bühne kam. Mit seiner neuen Frisur und super coolem Outfit - ein ganz neuer Daniel, aber doch noch der, den wir lieben. Der neue Song...a million miles... hat mich sprachlos gemacht und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf..kann es nicht mehr erwarten die CD in den Händen zu halten.
Christine von den Soulmates


Das Konzert in Köln zeigte Daniel S. wieder einmal als begnadeter Sänger mit Charisma und absolutem Starappeal.
Seine Bühnenpräsenz war sehr eindrucksvoll, selbstsicher, voller Leidenschaft und authentisch, seine Stimme einfach göttlich.
Die neuen Songs haben beide Ohrwurmqualitäten und ich freue mich bald die Single in Händen zu halten.
Ich warte auf ein Album von D.S. den man möchte von dieser Stimme immer mehr, mehr und mehr…..hören!
gece


Auf der Eintrittskarte zum Konzert hätte unbedingt als Warnhinweis stehen müssen:
"Vorsicht Suchtgefahr! Der Besuch dieses Konzerts macht sehr schnell abhängig....Kein Arzt oder Apotheker kann Ihnen dabei helfen!!!!"
Marie Müller


Daniel hat sich mit seinem grandiosen letzten Tour-Konzert mal wieder selbst getoppt, die Performance war absolut professionell, kam total cool und lässig rüber, die Stimme mit unglaublicher Power...und dann wieder Gefühl ohne Ende, das Styling und die neue Frisur einfach perfekt, der neue Song passt genial zu Daniel´s Stimme. Daniel ist ein begnadeter
Live-Sänger und zieht einen ab der ersten Sekunde, wo er die Bühne betritt völlig in seinen Bann, wenn man ihn einmal Live erlebt hat, will man ihn immer wieder hören und sehen. Es gibt keinen Sänger, der mich jemals so gefesselt hat mit seiner Stimme und Persönlichkeit, wie er.
moni04


Das Konzert war einfach GEILOMATICO, Daniels neue Frisur sieht echt Hammer aus. Und sein Tatoo am Handgelenkt ''Revenge Sweeter'' ist auch schön. Daniel hat Köln echt gerockt, es ist ein gelunger Abschluss für die Tour wie ich finde. Das Video wird echt der geil werden. A million miles ist echt wunderschööööön *-*
Lisa


Es war mein erstes Konzert mit Daniel und ich muss sagen mir fehlen die Worte. Einzigartig....ist das was bei mir aus dem Mund kommt. Bin noch immer hin und weg, diese Stimme...seine Performence, die Harmonie mit der Band...alles passt. Genial....ist das zweite Wort was mir entfläucht und das Dritte...Unbeschreiblich!!!!!!!!!! Ich möchte weitere Konzerte dieses super Sängers genießen.....
Conny von den Soulmates


Alles an diesem Abend in Köln war einfach großartig. Ich liebe ihn so und ich hoffe, bald die ganze Welt. Daniel forever.
Irina


Wir mussten so viele Stunden warten, aber die vergingen ganz schnell, weil wir endlich zu Daniel wollten. Und dann kam er endlich auf die Bühne und hatte kurze Haare :0 Manche haben ihn gar nicht erkannt und es sieht echt geil aus :D Er hat mega gesungen und alle hatten voll Spaß *-*
Unterhose


Daniel erschien im neuen Look, mit neuen Songs, und gab die beste Show ever. Paris-Köln und zurück nur für ihn. Jeder Kilometer hat sich gelohnt, ihn live erleben zu dürfen ist ein Traum, aus dem man auch Tage danach nicht erwachen möchte. Danke für einen unvergesslichen Abend. Hoffentlich werden noch viele weitere folgen.
Tatjana Breuer


Booombe...!!! ....für mich war das der unglaublichste und absolut stärkste Auftritt von Daniel bisher ------- wie gern würde ich all das, was ICH am Samstagabend gehört, gesehen und gespürt habe, packen, und den Menschen ‚da draußen’ ins Hirn, unter die Haut und ins Herz verpflanzen. Ich wette, sie würden innehalten…!
juna



Das beste nicht-verschreibungspflichtige Anti-Depressiva der Welt ist zum besten Aufputschmittel mutiert. Die Verwandlung von 2008 zu 2009 war gewaltig, die Verwandlung von 2009 bis 2010 -ist das noch zu toppen? Nach vielen miterlebten Auftritten und Konzerten gab es in Köln ein Konzert, dass nicht nur SEIN Bestes war, sondern eins der besten -wenn nicht in vielerlei Hinsicht DAS Beste- Konzerte war, die ich je besucht habe, und ich freue mich schon auf das hoffentlich bald folgende nächste!
Mic

Wow, das Konzert war einfach unbeschreiblich!
Ich war bereits auf zwei Konzerten von Daniel, aber Köln übertraf alles!
Daniel hat sich sehr weiterentwickelt! Er war selbstbewusster, wie noch nie und seine Stimme war einfach genial! Zusätzlich überraschte er uns mit einer neuen Frisur, die ihm sehr gut steht und mit einem neuen Tatoo! Das Highlight war natürlich der Videodreh zu If It's Love und der neue Song A Million Miles! Die Stimmung war einfach Wahnsinn!
Schade, dass das Konzert schon vorbei ist, denn am liebsten würde man gerne die Zeit zurückdrehen und all diese tollen Momente nochmal erleben! Man kann einfach nur sagen: Danke Daniel für dieses Wahnsinnskonzert!
Vivien



Daniel Schuhmacher hat bei seinem Köln Konzert restlos überzeugt. Das Publikum lag ihm zu Fußen, ich eingeschlossen. Sensationelle Stimme, tolle Bühnenshow, lässiges Outfit und neue Frisur. Was Daniel in Köln ablieferte, war aller erste Sahne. Keine Spur von Unsicherheit, im Gegenteil, inzwischen weiß er ganz genau wie er die Fans um den kleinen Finger wickeln kann. Live ist Daniel Schuhmacher nicht zu toppen, man hört seine unverwechselbare Stimme, sieht sein bezauberndes Lächeln und ist hin und weg. Keine Spur mehr von DSDS Daniel. In Köln war ein einzigartiger Sänger mit einer enormen Ausstrahlung zu sehen, der das E-Werk rockte. Ich ziehe den Hut vor solch einer Leistung. Danke Daniel - du hast es allen gezeigt.
Lizzy Bennett



360° gedreht und besser denn je!!!
Daniel Schuhmacher lieferte die absolut geilste Show die ich je von ihm erleben durfte!!!
Die Stimme,der absolute Höhepunkt...noch niemals war Daniel live, so sicher und überzeugend!!! Sein Outfit einfach stylisch und sexy zugleich,besonders die Boots haben es mir angetan ;o) like it ;o)
Die größte Überraschung für mich...Das wahnsinnsstarke Selbstbewusstsein!!! Kein Stück von Schüchternheit oder Unsicherheit! Daniel weiß jetzt ganz genau,was er tun muss um die Fans zum ausrasten zu bringen ;o)
Das komplette E-Werk stand unter Strom und das hat Daniel fast ganz allein geschafft!!! Denn wir wollen die Jungs der Band nicht vergessen!!! Sie haben Daniel super unterstützt und wirklich alles gegeben!!! Daniel is still alive and he like to mooove ;D
Hethi


Foto: Hethi

To be continued...

Kommentare:

  1. Was für TOLLE Blogs !!!!

    AntwortenLöschen
  2. bin begeistert über so tolle Worte...........zu einem tollen Menschen....*emotionflash*...

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich gibts für das Konzert nich die richtigen Worte, zumindest finde ich sie immer noch nicht...müsste man sich ein paar neue superlativen einfallen lassen...bin noch völlig durch den Wind....

    AntwortenLöschen
  4. Den Blogeintrag rechtzeitig abzuliefern habe ich leider verpasst.

    Ich kann nur bestätigen, dass Daniel sein Meisterwerk im E-Werk abgeliefert hat. Er war NIE besser!!!

    Er ist so ein begnadeter Sänger, der noch gar nicht weiß, wohin die Reise geht.
    Jeder der ihn einmal live erlebt hat, will nichts anderes mehr. So viel Gefühl und Power auf der Bühne, gepaart mit unbegrenztem Sexappeal lässt keinen kalt. Er ist ein echt cooler Hund geworden. Die Kritiker sollten sich nach diesem Konzert fragen, wer denn da auf der Bühne stand.
    Sowas hat wohl keiner von ihm erwartet, aber Daniel ist schon immer für eine Überraschung gut gewesen und wir dürfen sicher noch auf ganz Tolles gespannt sein. Wenn er auf der Bühne steht, gibt es nichts und niemanden, der ihn etwas anhaben kann. Dieses Gefühl genießt er sichtlich und seine Fans auch.

    Wir wollen mehrrrrrrrrr und immer mehrrrrrrrrr

    Es war ein grandioses Konzert, dass man wohl nie vergisst.

    AntwortenLöschen
  5. Nach dem, was dieser Junge am Samstag-Abend auf der Bühne abgeliefert hat, möchte ich sein Management etwas fragen :

    Liebes Management,
    haltet Ihr noch Winterschlaf ?
    Merkt Ihr nicht, daß dieser Junge das Zeug für eine internationale Karriere hat ?

    Legt endlich Eure Selbstgefälligkeit ab, kommt raus aus dem bequemen Sessel und fördert ihn nach Kräften, auch gegen Widerstände !!

    AntwortenLöschen