07.03.2010

AUF EIN NEUES! Petition "Daniel Schuhmacher ins deutsche Radio" für neue Single "If it's love" upgedatet!

Im Dezember 2009 Jahr haben sich Fans von Daniel Schuhmacher zusammengetan und auf der Seite www.petitiononline.com die Unterschriftenaktion "Daniel Schuhmacher ins deutsche Radio" gestartet, die für einige Schlagzeilen gesorgt hat. Sogar Gala und BILD ("Zwei unabhängige Fan-Vereinigungen haben nun im Internet eine Petition gestartet, um den DSDS-Gewinner wieder „on air“ zu bringen") griffen das Thema auf, und einige kleinere Radiostationen fassten daraufhin den Entschluss, Daniels Songs regelmäßig zu spielen.


1.278 Unterschriften wurden für die Petition bisher gesammelt; selbst Pfullendorfs Bürgermeister unterzeichnete; zu den aktuellsten Unterschriften gehört auch eine von Radio Energy Sachsen.

Neue Single - neues Glück - wir haben die Petition um ein Update zur neuen Single "If it's love" ergänzt - und nun kann es weitergehen mit dem Unterschriftensammeln. "If it's love" ist Daniels radiotauglichster Song bisher - was sollte die Radiosender davon abhalten, ihn zu spielen? Richtig viele Unterschriften für die Petition können vielleicht ein wenig zur Überzeugungsarbeit beitragen.



Niemand sollte doppelt unterschreiben - gedoppelte Unterschriften werden von den Verfassern der Petition gelöscht. Was aber alle, die die Petition bereits unterschrieben haben, tun können: Sie an Freunde verschicken (siehe Button "Send petition to a friend" unten auf der Seite), sie twittern oder sie über Facebook (siehe entsprechenden Button) verbreiten.


Wer sich unter danielfanblock@zoho.com an uns wendet, bekommt einen entsprechenden html-code, um einen Signature-Counter auf seine Website zu stellen!


Foto: Knipsermann, „Kofferradio“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de

Kommentare:

  1. Kann man den Radiosendern nicht auch mal die Petition zukommen lassen? Vielleicht unterschreiben ja noch mehr??? Vielleicht Ettlingen, 1live..??

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben die Petition bzw. die Unterschriften bereits allen wichtigen Radiosendern zukommen lassen... Radio Ettlingen hat schon unterschrieben, 1live wird natürlich nicht unterschreiben, die sind ja anti-Castingstars... außerdem sollen die Radiosender ja den Song spielen, unterschreiben sollen alle anderen...

    AntwortenLöschen