21.03.2010

Call for Congrats.... Widmet Daniel einen Song zum Geburtstag!

Daniel Schuhmacher (* 19. April 1987 in Pfullendorf, Baden-Württemberg) ist ein deutscher Sänger.

So steht es zu lesen im - überarbeitungswürdigen - Wikipedia-Eintrag über Daniel.

Um die wichtige Information in Klammern geht es heute. Denn in fast genau vier Wochen ist es wieder soweit:

Daniel Schuhmacher hat Geburtstag!





Im vergangenen Jahr feierte er in der DSDS-Villa, dieses Jahr in "Freiheit". Und ist es nicht unglaublich, um wieviel reifer ein Mensch innerhalb eines Jahres werden kann?

Nun ist es ja ein schöner Brauch, dass wir den Menschen, die uns am Herzen liegen, etwas schenken, um zu sagen: "Hey du, ich denk an dich!" Das tun viele Leserinnen und Leser dieses Blogs in Daniels Fall ohnehin oft und gerne. Zum Geburtstagsspecial gibts dennoch heute schon den Aufruf, denn alle müssen für ihr Geschenk an Daniel die Köpfe rauchen lassen:

Widmet Daniel einen Song! Den Song, den ihr ihm schon immer mal empfehlen wolltet... oder den, den ihr schon immer mal von ihm gesungen hören wolltet! Vielleicht auch einen, der euch einfach nur an ihn erinnert oder ganz einfach euren persönlichen aktuellen oder ewigen Lieblingssong... Schön wäre, wenn ihr dazu einen Link auf youtube findet und ihn mitschickt. Und eure Widmung und eure Glückwünsche an Daniel sollten kurz, prägnant, originell, witzig, rührend, überraschend oder am besten alles gleichzeitig sein...

Das könnte etwa so aussehen:

Hey Daniel,

du bist für mich der beste Sänger! Eine der besten weiblichen Stimmen hat "Pink" und das ist mein persönlicher Lieblingssong von ihr:



Happy Birthday!!!

Schickt das Ganze an:

danielfanblock@zoho.com

Einsendeschluss ist der 16. April 2010.

Wir werden alle Einsendungen in einem Special-Congrats-Blog für Daniel und alle Leser zu seinem B-Day veröffentlichen.



Foto: Knipsermann, „Geburtstag“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen