29.03.2010

Daniel Schuhmacher... Nominierung als "BESTER DURCHSTARTER" beim COMET 2010

Die meisten Fans werden es bereits mitbekommen haben: Daniel Schuhmacher ist für den COMET 2010 in der Kategorie "Bester Durchstarter" nominiert! Seine Konkurrenten: Luxuslärm, Unheilig, Lena Meyer-Landruth und Die Atzen.

Daniel auf dem Roten Teppich beim COMET 2009
Foto: VIVA

Der besondere Clou an der Nominierung: Die Entscheidung für den "Besten Durchstarter" findet am Abend der Verleihung laut einer VIVA-Pressemitteilung per "Live-Voting" statt. Per Nachfrage bei der VIVA-Pressestelle konnten wir klären: Es wird sich dabei um ein Telefon-Voting handeln. Die Tasten werden also wieder glühen!

Durch die 15. Verleihung des VIVA Musikpreises am 21. Mai in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen führt VIVA-Moderatorin Collien Fernandes. VIVA überträgt die Verleihung ab 20 Uhr live und exklusiv.

Karten für den COMET 2010 sind unter www.viva.tv/comettickets sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Hotline 0208 - 82 000 (Festnetztarif des Telefonanbieters) erhältlich.


Alle aktuellen Infos zum COMET 2010 gibt es unter www.viva.tv/comet und www.facebook.com/comet.

Kommentare:

  1. Danke für die Info, vor allem wegen dem Live-Voting. Das ist wiedemal "Ausbeutung" der Fans, die wollen damit viel Geld verdienen, Frechheit, find ich nicht in Ordnung! Aber klar, wir werden anrufen wie die Verrückten, damit Daniel diesen Comet bekommt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info - hätte es mir anders auch kaum vorstellen können:)als live-voting - so bekommt VIVA doch mehr in die Taschen:)
    Ist zwar grosse Konkurrenz - aber GTC schaffen wir´s auch immer - zum Glück hab´ ich den Tag nix vor - also kloppen wir in die Tasten:)

    AntwortenLöschen
  3. heißt das ,das wir alle für DANIEL anrufen können und nicht im saal sein müssen?

    AntwortenLöschen
  4. LEUTE....RUFT AN FÜR DANIEL

    wenn es einer verdient hat, dann er

    AntwortenLöschen
  5. Wenn einer den COMETEN verdient hat, dann ist es Daniel: für die schönste Stimme, die wir z.Zt. in Deutschland haben; für seinen Kampf gegen voreingenommene Medien; für seine Wandelbarkeit (nicht nur frisurtechnisch !)

    Am besten während der Voting-Zeit sowohl mit Handy als auch mit Telefon anrufen !!!

    AntwortenLöschen
  6. DAniel wird auch beim COMET scheitern, denn unsere "Sprechsängerin für Oslo" wird ja den ganzen Tag im Radio rauf und runter gespielt, ist der breiten Masse also besser bekannt als Daniel Schuhmacher. Sie wurde zwar auch in einer Casting-Show entdeckt, während aber DSDS-Sieger nicht im Radio gespielt werden, hört man sie den ganzen Tag im Radio auf allen Kanälen. Diese Casting-Show wurde allerdings von einem Öffentlich Rechtlichen Senders (ARD!)veranstaltet und deshalb dürfen die Songs von Lena Meyer L... im Radio gespielt werden. Das ist die deutschle Auslegung für Gerechtigkeit!!! Da nützt leider alles Anrufen für Daniel nichts! Den Comet gewinnt auf jeden Fall eine Casting-Siegerin der ARD!!! Daß sie nicht singen kann, tut nichts zur Sache.
    Daß Daniel Schuhmacher ein begnadeter Sänger ist, kann keiner leugnen, aber er nahm bei der falschen Casting-Show teil. Armer, armer Daniel!

    AntwortenLöschen
  7. Bitte für Daniel Schuhmacher, The VOICE, anrufen! Er hat den Comet mehr verdient als irgend jemand anders! Er ist inzwischen so ein toller MANN geworden und alles zusammen = ein Superstar!!!!

    Vielleicht wird ihm ja doch noch einmal Gerechtigkeit zuteil!

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt wird es sich zeigen, was die Daniel Schuhmacher-Fans wert sind!!!!!!

    AntwortenLöschen