28.03.2010

Daniel Schuhmacher offiziell auf www.myspace.com... endlich!!!

Viele gefakte Daniel-Schuhmacher-Seiten gibt es auf MySpace, einige nennen sich sogar "offiziell". Sehr ärgerlich für Fans oder Interessierte auf der Suche nach dem "echten" Daniel Schuhmacher. Doch nun gibt es sie endlich, die wirklich offizielle Daniel-Schuhmacher-MySpace-Page!

www.myspace.com/danielschuhmacherofficial



Seit einigen Tagen ist sie freigeschaltet, seit genau jetzt - in dieser Minute - mit allen Funktionen. Neben dem neuen Video zu "If it's love" gibt es auf der Seite in Zukunft regelmäßig Blogs von Daniel höchstpersönlich, die neuesten Termine und Veröffentlichungen, die besten Fotos - und vor allem die Möglichkeit, Daniel als Freund zu adden und Kommentare auf der Seite zu hinterlassen. Daniel betreut die Seite natürlich nicht eigenhändig, er wird aber regelmäßig vorbeischauen. Nachrichten gehen an uns Admins, und wir werden dafür sorgen, dass er die wichtigen erhält.

Doch auf MySpace sind die Fans nicht das Allerwichtigste. Das Besondere an MySpace - gegründet 2003 durch Tom Anderson - ist im Gegensatz zu anderen Social Media wie Facebook der Schwerpunkt Musik. Bands und Musiker können miteinander in Kontakt treten und gegenseitig für sich werben - ein tolle Chance auch für Daniel, sich weiter zu vernetzen - und das weltweit. Aber natürlich ist die Seite auch für die Fans gedacht.


Außerdem wichtig: Auf myspace gibt es unter "Musik" auch Charts... allgemeine und nach Genres. Dort landen die meistgeklickten Pages, Songs und Videos - wer dort auftaucht, bekommt natürlich direkt noch viel mehr Klicks. Also: das Video möglichst oft auf myspace schauen! :-)

Added Daniel als Freund und macht ihn zu einem MySpace-Star! 


Fragen zu www.myspace.com/danielschuhmacherofficial an: 
marmeladexxx@yahoo.de



Kommentare:

  1. Endlich ist sie da,DANIELS myspace-seite.Jetzt steht die welt ihm offen!Ich werde ihn unterstützen,wo ich es kann.Danke an die Birdy und Maby.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info! Super! Bin da zwar schon länger angemeldet, hab´ aber da noch nix weiter gemacht - nun mal sehen wie ich das mit dem adden hinbekomme:)

    AntwortenLöschen
  3. Alles klar,dankeschön und wir werden die Seite zum Leben erwecken, sollte uns nicht schwer fallen!

    AntwortenLöschen
  4. Würde gern wissen, wie Dani bei myspace heißt. würde ihn sofort adden. ;D

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym über mir: ääääh... steht da doch? http://www.myspace.com/danielschuhmacherofficial

    AntwortenLöschen