25.03.2010

DER GAST-BLOG: NaTascha hat Daniel unterwegs immer dabei...

Heute von: NaTascha






Ich bin Daniel schon seit DSDS treu. Und da hab ich mir halt was einfallen lassen, was die ganze Welt sehen soll. Da es mit einem Tattoo nicht geklappt hat, musste halt mein Auto dran glauben ;-)

...ich steh voll und ganz zu Daniel... auch wenn ich schon wegen des Flyers mit "If it´s love", den ich am Auto  habe, dumme Blicke kassiert hab... Ist mir aber sowas von egal...ich steh zu Daniel und das wird auch immer so bleiben.

Hab schon lang auf den Tag gewartet, an dem ich den Aufkleber für mein Auto bekomme, und gestern war es dann soweit und ich finde, es ist gut gelungen und es macht jetzt noch mehr Spaß mit dem Auto zu fahren.





Kommentare:

  1. Hey Natascha, sieht einfach GEILOMATICO aus! Und ich find's super, dass du für Daniel so tolle Werbung machst und dass du so offen zeigst, ein Fan von ihm zu sein! Allzeit gute Fahrt wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Voll witzige Idee und ist auch noch eine tolle Schrift das passt:)))

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, sieht super aus und ist wirklich gute Promo für Daniel. Chapeau!

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee Natascha…würde meinem kleinen Smart sicher auch gut stehen.
    Wir sind so stolz auf unseren Daniel, aber Daniel kann auch stolz auf seine Fans sein!!!

    AntwortenLöschen
  5. SOWAS WILL ICH AUCH HABEN:

    AntwortenLöschen