25.03.2010

DER GAST-BLOG: Wie Daniel Schuhmacher Amy aus Texas ihren Lebensmut zurückgab...

Heute von: Amy Steel



My name is Amy, I'm 16 and I live in Belton, Texas.

I've been listening to Daniels music from day one since 'Honestly' came out. :) I was 15 and found it on www.youtube.com.





And it seems he burst onto the scene at the perfect time, because 'Honestly' and his songs on 'The Album' were just what I needed to hear to get me through the day. I still remember sitting in my room and just listening to Daniels song "Honestly" over and over again.
Daniels music brings out the deepest emotions and he has touched me and inspired me on countless levels. I really can't thank him enough and I cannot wait for his new album!

Daniels voice is amazing. Words can't explain how much I love his voice.
Daniel is so amazing and I'm glad I've stayed a fan. I hope someday, I'll get the chance to meet him. It will be a dream come true for me!

Daniel, just keep being you and keep being the most amazing, talented artist that you are!
Wish you the best of luck in the future. 

Thank you for your awesome music, never have I felt a connection with an artists music as much as yours. Just keep doing what you do. You have no idea what you bring to peoples lifes. 

Thanks for being yourself and for showing who you really are, without any fear. You have such a great voice, and you're so different from everyone else, thats why I love you so much.

Keep singing, don't listen to the negative things people say! Remember: You've got fans that care a lot about you. I hope everything goes well for you. Hope to see you on tour someday!

And I want you to know that when I cried, when I hurt and for a period when i became depressed, you were there. Only you. And it was that, that provided what I needed, it lifted me up. You helped heal me, and I know that sounds weird but you did.

And I just want to thank you. For everything. I love you Daniel.





Ich heiße Amy, ich bin 16 und lebe in Belton, Texas.


Ich höre Daniels Musik, seit "Honestly" erschienen ist. Da war ich 15 und habe den Song auf Youtube gefunden.


Und irgendwie ist er zum perfekten Zeitpunkt aufgetaucht, denn "Honestly" und die Songs auf "The Album" waren genau das, was ich damals hören musste, um den Tag zu überstehen. Ich erinnere mich, wie ich in meinem Zimmer saß und immer und immer wieder "Honestly" hörte. Daniels Musik bringt die tiefsten Gefühle zum Ausdruck und er hat mich auf jede erdenkliche Weise berührt und inspiriert. Ich kann ihm nicht genug danken, und ich kann sein neues Album kaum erwarten!


Daniels Stimme ist erstaunlich. Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich seine Stimme liebe. Daniel ist so toll und ich bin froh, dass ich immer noch sein Fan bin. Ich hoffe, dass ich eines Tages die Chance bekomme, ihn zu treffen. Da würde ein Traum wahr werden.


Daniel, bleib einfach, wie du bist, bleib einfach der erstaunliche, talentierte Künstler, der du bist. Ich wünsche Dir alles Glück für die Zukunft.


Danke für deine großartige Musik, ich habe noch nie eine solche Verbindung zur Musik eines Künstlers gespürt wie zu deiner. Mach einfach so weiter. Du hast keine Ahnung, wie sehr du das Leben vieler Menschen bereicherst.


Danke dafür, dass du du selbst bist und dafür, dass du zeigst, wie du wirklich bist, ohne jede Angst. Du hast so eine großartige Stimme, und du bist so anders als alle anderen, deshalb liebe ich dich so.


Sing weiter, hör einfach nicht auf die negativen Dinge, die manche Leute sagen. Denk daran: Du hast Fans, die sich sehr viel aus dir machen. Ich hoffe, alles entwickelt sich gut für dich. Und ich hoffe, dich eines Tages auf Tour hier zu sehen!


Und ich möchte, dass du weißt: Ich habe viel geweint, ich war sehr verletzt und kurze Zeit war ich wirklich depressiv - und du warst für mich da. Nur du. Und das war es, was ich brauchte, du hast mich aufgebaut. Du hast geholfen, mich zu heilen, und ich weiß, das klingt verrückt, aber es stimmt.


Und ich will dir einfach danken. Für alles. Ich liebe dich, Daniel.


Kommentare:

  1. Amys schilderungen haben mich zu Tränen gerührt.Bei vielen Fans von DANIEL hört man ähnliche Schilderungen.Seine so zärtliche und doch kräftige Stimme spendet vielen Trost und verbreitet gute Laune.Auch mein Leben hat sich total geändert,seit ich ihn das erste mal auf der DSDS-Bühne gehört habe.Ich habe immer das Gefühl, mir kann nichts passieren,wenn er nur für mich singt.

    AntwortenLöschen
  2. hab diesen blog jetzt dreimal gelesen, einfach sehr schön, lächele vor mich hin, von uns geht es so vielen ähnlich, oder denken ähnlich, wir sind eine große familie

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist es vor einem Jahr so ähnlich gegangen wie Amy. Als ich Daniel bei DSDS gehört und gesehen habe mit seiner gefühlvollen und doch .auch powervollen Stimme hat er mich auch einem gefühlsmäßig tiefen Tal geholt und mir Kraft gegeben. Aber nicht nur seine Stimme, die Songs, die er so fantastisch sang haben mir geholfen, sondern auch die Tatsache, dass es so einen charakterlich wundervollen Menschen wie ihn gibt.
    Seitdem hat sich mein Leben sehr positiv verändert und ich habe wieder viel mehr Energie und Mut.

    AntwortenLöschen
  4. In English or in German, einfach nur unglaublich, was Daniel mit seiner Stimme zu geben vermag!

    AntwortenLöschen
  5. Das was Amy da beschreibt, geht vielen Menschen so!
    Wie Daniel es schafft, Menschen aus einem Tief zu holen, ist mir immer noch nicht ganz klar.
    Daniel ist sich sicher selbst nicht darüber im Klaren, wie sehr er mit seiner Stimme Menschen berührt…wie er als so junger Mensch ein Vorbild sein kann…Hoffnung gibt…Generationen vereint.
    Welcher Künstler schafft es schon, dass sich 15 jährige mit 50 jährigen austauschen…sich erzählen wie sie sich fühlen wenn Daniel seine Lieder singt.
    Seite an Seite bei seinen Konzerten stehen…seine Lieder mitsingen.
    Ich bin überzeugt, dass Daniel noch viele Menschen zum Lachen, Weinen und Überlegen bringt. Mit seiner Art, einfach er selbst zu sein und mit seiner einmaligen Stimme schafft er das ganz locker.
    Jedem, der das Gefühl hat, durch Daniel aus einem Tief zu gelangt zu sein, wünsch ich von Herzen, nie wieder in so ein tiefes Loch zu fallen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Der Text berührt einen , sie hat einfach nur Recht :) ! Tränen in den Augen habe ich, einfach schön.

    AntwortenLöschen
  7. der blog ist jetzt zwar schon ein paar monate alt,ist aber immer noch genauso zutreffend.es sind nur noch mehr geworden,die genau das selbe denken und fühlen,einfach unglaublich!

    AntwortenLöschen