03.03.2010

"If it's love" erscheint bei 313music im Universal-Vertrieb

Laut einer offiziellen Pressemitteilung und 313music wird Daniel Schuhmachers neue Single "If it's love" bei 313music erscheinen und über Universal Music vertrieben werden. Die Single steht ab 26. März in den Läden. Produziert wurde der Song von Thorsten Brötzmann, der schon für Künstler wie Christina Stürmer und No Angels erfolgreiche Hits komponiert und produziert hat. 

Foto: Wiebke S.

Kommentare:

  1. Deswegen meinte Daniel, dass er wahrscheinlich beim übernächsten Dome dabei wäre - ginge ja nicht, wenn er noch bei Sony wäre - also ich finds toll - vielleicht wird er dort mehr promoted und sogar ins Ausland exportiert? ....hoffentlich... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ist das jetzt zu bewerten??? Teilnahme am Dome ist ja schon mal gut und sonst???

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne News...ich finde, das klingt sehr gut!!! Ich hoffe auch, dass er da mehr promoted wird, der Blick Richtung Ausland klingt ja schonmal seht gut...ich bin gespannt auf was da nun kommen wird. Erstmal freue ich mich mega auf die neue Single und das angekündigte Album!!!

    AntwortenLöschen
  4. Heldin von den Soulmates3. März 2010 um 15:39

    ich bewerte das auch total positiv. Jetzt "darf" er endlich zum Dome und ich bin mir sicher, wenn die neue Single erstmal draussen ist, wird er dort sicher gerne eingeladen - denn die Single WIRD ein Erfolg - wir alle werden dafür kämpfen und sorgen....alle für Einen...und Daniel für uns...zusammen schaffen wir das!!!

    AntwortenLöschen
  5. Leider habe ich keine Ahnung,ob DANIEL bei Universal-Musik besser aufgehoben ist,wichtig ist die Single kommt und es geht weiter und The Dom ist ja auch nicht unwichtigt.Alles wird gut!Wir glauben an sein Können!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich denke.. das mit Universal ist gar ned mal soo schlecht...(dome etc.. ) mal schauen was es bringen wird. ich freue mich in jedem fall schon mal auf den cd release..;)

    AntwortenLöschen