15.03.2010

Neuer Tweet, neues Glück... Am Freitag wird wieder gezwitschert!

Bald ist wieder Twitter-Time! Dieses Mal sollten alle mit der Lizenz zum Zwitschern das offizielle "If it's love"-Video in die Welt hinaus und auf die Truveo-Liste "Most twittered videos" twittern.

Der Termin:

Freitag, 19. März, ab 20 Uhr

Welcher Link getwittert wird, wird an dieser Stelle und auf Facebook so früh wie möglich bekannt gegeben. Es wird auf keinen Fall ein youtube-Link werden, weil youtube kein offizieller Kanal für das Video ist. Welcher offizielle Kanal genutzt wird, steht bis Freitag aber fest.



Hier nochmal die Anleitung zum Zwitschern:

1) Bei twitter.com anmelden.

2) Den Tweet in das Feld "What's happening?" eingeben... Achtung, ihr habt nur 140 Zeichen für die Message, also fasst Euch kurz! Und seid trotzdem so originell wie möglich, denn auch eine gute, witzige Formulierung schafft Aufmerksamkeit. Es gehen täglich Millionen Tweets über Twitter raus, da muss der einzelne Tweet aus der Masse herausstechen.

3) Ein Beispiel-Tweet: 


Daniel Schuhmacher - seine tolle neue Single heißt "If it's love" (Videolink) #nowplaying

4) Wichtig: Alle Leerzeichen hinter dem Text löschen und dann auf "Update" klicken!

5) Alle Schritte ab Punkt 2) so oft wie möglich wiederholen! Eine Stunde lang.

Wer noch Fragen hat: danielfanblock@zoho.com
Wer sich nicht allein traut: Folgt mir auf Twitter und schaut, was ich mache: twitter.com/marmeladexxx

Sobald die Downloadmöglichkeiten für "If it's love" freigeschaltet sind, wiederholen wir das Power-Twittern natürlich - dann mit den Links zu den Webshops!

Übrigens: Zwischendurch mal alleine zu twittern, kann auch nicht schaden! Einfach mal eins eurer Lieblingsvideos von Daniel, oder einen netten Spruch - oder retweetet meine täglichen Tweets! Je öfter Daniels Name bei Twitter auftaucht, desto besser!

1 Kommentar:

  1. SUPER! Ich freu mich schon darauf! LETS rock TWITTER!!!:-))

    AntwortenLöschen