16.04.2010

Birthday-Twitter-Aktion am Montag!!!

Nach dem Mega-Daniel-Wochenende - Daniel-Tag bei www.mib-radio.de, Daniel bei DSDS (wenn auch nur als VIP), Daniel im ZDF am Sonntag - folgt am Montag der nächste Höhepunkt: Daniels Geburtstag!!!!




Die eine Geburtstags-Aktion läuft heute aus (um 20 Uhr war Einsendeschluss für die Songs und Geburtstagsgrüße) - und schon planen wir die nächste....

Lasst uns an Daniels Geburtstag unseren eigenen Twitter-Rekord (knapp 3.500 Tweets) brechen und Daniel an die Spitze der Most Twittered Videos auf www.truveo.com twittern!!!

Platz 1 würde richtig viel bringen, weil "If it's love" dann auch auf der Startseite von truveo.com auftauchen würde... und die Seite ist eine der größten der Welt... Wäre doch geil, ein Platz 1 für Daniel an seinem Geburtstag...

Schön wäre es natürlich wenn in den Tweets Daniels Geburtstag vorkommen würde... darum sollten wir außer dem Link zum MySpace-Video (http://bit.ly/cM700q) und dem Hashtag #nowplaying (um möglichst viele Musikfans zu erreichen) auch einen eigenen Hashtag zu Daniels Geburtstag kreiren:

#HappyBirthdayDaniel

Die Justin-Bieber-Fans, die man sich in diesen Dingen durchaus zum Vorbild nehmen kann, haben es mit ihren Geburstags-Tweets für die kleine Kröte neulich in die Trending Topics, also unter die meistgetwitterten Themen des Tages, geschafft... Das werden wir nicht schaffen können, aber wer weiß... vielleicht schließen sich uns andere an... Wunder geschehn...

Also, wer noch kein Twitter-Konto hat, eröffnet eins, wer Montag Abend schon was vor hat, sagt alles ab.... um 20 Uhr gehts los, bis 21.30 Uhr.



Es geht NOCH besser als DAS:






Fragen zu Twitter unter danielfanblock@zoho.com


Foto: Knipsermann, „Geburtstag“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de

Kommentare:

  1. also ich bin 100% dabei.es wäre das höchste zu DANIEL`S geburstag den rekord zu brechen und ihm damit ein besonderes geschenk machen zu können.

    AntwortenLöschen
  2. Nun, in 1,5 Stunden sollten wir doch was gebacken bekommen, oder??? Ich bin auf jeden Fall dabei!! Auf ein fröhliches zwitschern!!! ;-))))

    AntwortenLöschen
  3. also, ich denke wer auch den ganzen tag über zeit hat,,,, immer schon mal ein paar tweets raus, oder??? vielleicht kommen wir dann auch in die tagesliste????

    bin auf jeden fall dabei...

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe das hat getwittert mit uns heute :-)))

    AntwortenLöschen