01.04.2010

ENDSPURT FÜR DEN CHARTSEINSTIEG! Power-Twittern....

Endlich, endlich wird das "If it's love"-Video auf www.myspace.com/danielschuhmacherofficial auf http://www.truveo.com/, der größten und wichtigsten Video-Suchmaschine der Welt, gefunden!


Das bedeutet, dass es endlich bei der nächsten Power-Twitteraktion zum "Most Twittered Video" weltweit getwittert werden kann! Und so auch vom Ausland wahrgenommen wird. Und weil noch ein paar Downloads vonnöten wären bis 24 Uhr, findet die nächste große Power-Twitteraktion HEUTE statt!


Von 19 Uhr bis 20:30 Uhr wird wieder getwittert, was das Zeug hält!


Hier ein Beispiel-Tweet mit den beiden wichtigen Links zu MySpace und Itunes:


If It's Love" - watch the new song by DanielSchuhmacher http://bit.ly/cl0YB4 - download http://bit.ly/9wpzgv #nowplaying


Tweet on! Wir können noch was bewirken!!!


Übrigens: Der Preisträger "Witzigster Tweet" dieser Aktion wird nach Ostern bekannt gegeben! Schickt euren witzigsten Tweet nach der Aktion zusätzlich an danielfanblock@zoho.com



Kommentare:

  1. Sorry, aber ich finde eure Aktion mit den Mehreinkäufe und diese hier total daneben. Was wollt ihr damit erreichen?????

    Ihr habt 50 CDs gekauft und geloadet und für die Menschheit ist Daniel ein nichts..
    Ihr betrügt Euch und Daniel selber und das finde ich ganz schlimm..

    AntwortenLöschen
  2. @anonym über mir: ... wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten. du weißt NICHTS!

    AntwortenLöschen
  3. Wir Fans sind auch die Menschheit und für diesen Teil der Menschheit ist er Alles und wir werden alles für ihn tun.EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN!

    AntwortenLöschen