19.04.2010

HAPPY BIRTHDAY DANIEL! Teil 5...

Lieber Daniel,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und vor allen Dingen ganz viel Kraft damit Du den eingeschlagenen Weg weiter gehen kannst.
Seit ich Deine Stimme vor mehr als einem Jahr zum ersten Mal gehört habe, lässt sie mich nicht mehr los. Und wenn ich mir heute auch etwas wünschen darf, dann, dass Du nie den Mut verlierst und uns noch lange mit Deiner Stimme verzauberst .
Bleib so wie Du bist!!!!!
Hier mein Lied für Dich, denn Du bist „Einfach der Beste“!
HAPPY BIRTHDAY!

Tobidani 



--------------------------------------------------

daniel,

deinem "spieltrieb" entgegenkommend ;-) und ohne viel worte zu verlieren:
this is my song 4u!
weißt ja eh: einfach beherzigen (kannst du ja gut) und die birne ist halb geschält.
rock on and happy b*day

andrea x "shoemy"



--------------------------------------------------

Also Daniel..

ich wünsche dir hiermit alles gute zum 23.Geburtstag..das richtige Geschenk kriegst du am 24.5, bis dahin würde ich dir gerne diesen Song zeigen & widmen weil dieser Song wundervoll ist & ich den Text liebe.
Bleib bitte so wie du bist denn so haben wir dich alle lieb. Danke für alles ! 

Deine Chany


-------------------------------------------------

Hey ♥Daniel♥,

woahhhh, was haben wir für ein Glück, dass du diese Allergie nicht hast, sonst müsstest du auch noch in so nem Kostüm deine Autogrammstunden und Konzis geben *grins* =) .

!!!!♥Happy Birthday♥!!!!! Bleib so wie du bist und zieh dein Ding durch. Alles alles Liebe, Erfolg und Glück zu deinem 23. Geburtstag

wünscht dir Patricia



------------------------------------------------------

Hey,

Gott sei Dank: Endlich bist Du 1 Jahr älter......
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
und ich widme Dir diesen Song:

1. weil ich den Song so schön finde...
2. weil....Deine Stimme so ist, dass Du mit auf diesem Video erscheinen müsstest.....

(Mein Name bei FB: Karen Mw)

Lg



----------------------------------------------------

Heeey Daniel --- ganz besonderer Tag heute, was?!? ;-)

….Du….ich möcht dir einfach danken für dieses uunnglaubliche Jahr…es war so spannend, so lustig, manchmal auch traurig, aber insgesamt gesehen einfach jede Erfahrung wert!!! ……Du hast mir soo viele AUGENBLICKE in dein Leben geschenkt…. Danke-Danke-Danke dafür… :)

So…dann kommen wir mal noch zu dem Lied, bevor’s zu schmalzig wird hier ;-))) …. Ich widme dir den Song ‚Hurricane’ von *30 Seconds to Mars* ------ deren neuste Platte mich einfach komplett umgehauen hat…!!! So wünsch ich mir das auch bei DEINEM kommenden Album… dass ich es einfach nicht mehr aus den Händen legen kann…. Dass es einen einfach fertig macht… ;-))) (Fühl dich jetzt nur jah nicht unter Druck gesetzt, ne... *laaaach*) ;-D

I do believe in the light, raise your hands up to the sky
The fight is done, the war is won, lift your hands towards the sun

*HAPPY BIRTHDAY DANIEL*

juna***



---------------------------------------------------

Lieber Daniel,

das ist mein absolutes Lieblingslied und sollte dir auf keinen Fall vorenthalten werden ;-)

Ja Daniel, wir versprechen dir, wir werden immer für dich da sein und dich unterstützen wo wir nur können!!! :-)

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Bleib so wie du bist und geh deinen Weg ----> du bist nicht allein, wir gehen mit dir!

Verena



---------------------------------------------------

Lieber Daniel,

zu Deinem 23.Geburtstag wünsche ich Dir, dem in meinen Augen und Ohren faszinierendsten Sänger, den Deutschland zur Zeit zu bieten hat, alles, alles Liebe, weiterhin viel Erfolg im Musikbizz und dass Du vor allem Dein privates Glück findest!!! Und bleib so wie Du bist: goldrichtig!!
Ich widme Dir diesen Song von meiner Lieblingsband U2: "With or without You"

Alles Liebe, Dein großer Fan Carmen Völker (Canina) aus Düsseldorf



---------------------------------------------

Hey Daniel,

seit fast einem Jahr bist du unser Superstar, dazu der passende Titel. Viel Spaß damit.

Zu Deinem 23. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, daß sich Deine Träume erfüllen. Rock your life!!!!!!!


Liebe Grüße
Thomas Oßwald (ossibossi)



----------------------------------------------

Happy Birthday Daniel,

ich wünsche dir für heute einen ruhigen Tag und lasse dich von deiner Familie und Freunden verwöhnen.
Für das kommende Jahr sollen alle deine Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen.
Fühl Dich von mir gedrückt!
Diesen Song habe ich für deinen Geburtstagsblog gewählt, da ich ihn sehr gerne höre und ihn mal mit deiner tollen gefühlvollen Stimme hören möchte.
und warum diese Aufnahme? Weil ich dir wünsche, dass du mal vor so einem großen Publikum ein Konzert geben kannst.

Christine
Soulmate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen