21.04.2010

Strafe muss sein... Daniel Schuhmacher als Erziehungsmaßnahme



Daniel-Schuhmacher-Fans schreiben in der Schule öfter mal Aufsätze oder Klassenarbeiten über Daniel. Themen: "Wer ist euer größtes Vorbild?" oder "Stellt euer Lieblingslied vor". Dafür gibts dann fast immer gute Noten, über die dann auf Daniels Facebookseite stolz berichtet wird. 

Manchmal haben Daniel-Schuhmacher-Fans aber auch Pech in der Schule, wenns um Daniel geht...  Daniel-Fan Sheila musste heute eine Strafarbeit schreiben. Weil sie im PC-Unterricht Bilder von Daniel ausgedruckt hat. Die Aufgabe, die Sheila von ihrer Lehrerin zur Strafe gestellt bekam: Auf einer Seite beschreiben, was sie an Daniel so mag. Hier also Sheilas Strafarbeit... übrigens: Sheilas Lehrerin will sich "If it's love" jetzt auch mal downloaden.



Es gibt sehr viele Gründe warum ich Daniel mag ♥ Angefangen hat alles in der "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 2009 :)

Schon im Recall ist er mir aufgefallen & seitdem bin ich Fan. Der erste Grund ist, das Daniel eine Waaaaaaaahnsinnsstimme hat, die in Live sich aber noch viel besser anhört als im Fernsehen.

Er kann supergeil abrocken aber auch wunderschön Balladen singen. Er kann hoch und tief singen; alles wunderbar :OO ♥

Ein weiterer Grund ist, das er einfach verdammt gut aussieht :D Er kann alles tragen, im steht alles ! Und er kann machen was er will, er ist einfach wunderschön *_*

DANN : Sein Charakter ! Er ist total simpathisch, lieb und total verrückt (: Er ist überhaupt nicht abgehoben wie man es von vielen Stars & Promis kennt und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

Ich habe in meinem ganzes Leben (naya ich bin noch nicht so alt aber trotzdem ê.ê ) noch nie so einen wunderbaren Menschen kennenlernen dürfen, und ich bin wahnsinnig stolz ein Fan von ihm zu sein ! Entschuldigen sie bitte, das ich Bilder von ihm ausgedruckt habe ( Am SchulPC ). Aber mir ist es einfach überkommen *_*

Und wenn sie ehrlich sind ; so schlecht ist er ya gar nicht gel :)

Ich hätte ihnen noch 10 weitere Seiten schreiben können was toll an ihm ist ; aber die Seite ist voll ;D

PS: ER HAT EINE NEUE SINGLE - IF ITS LOVE ! ♥

Kommentare:

  1. Mein Gott Sheila, ist das knuffig.
    Da kann dir deine Lehrerin jetzt wirklich nicht mehr böse sein!
    Und, dass es viele gute Gründe gibt, Danielfan und "danielisiert" zu sein, das hast du ihr auch bewiesen.
    Respekt Sheila

    AntwortenLöschen
  2. Eine herzerweichende "Strafarbeit", die jeden Lehrer und Schüler neugierig macht.

    Da bekommt man doch sofort Lust sich den Titel "If it's love" anzuhören.
    Am besten man kauft den Song gleich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. öch,ich will auch noch einmal in der schule strafarbeiten schreiben,das ist so süß.
    mein mann möchte,das ich euch sage,er ist beeindruckt,was alles im zusammenhang mit DANIEL so geschrieben und berichtet wird.

    AntwortenLöschen
  4. Absolut hinreißendes Plädoyer!!!

    AntwortenLöschen
  5. Daniel hat schon echt geile Fans ... laß Dich einmal drücken Sheila .. :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Na...so ein Strafarbeit hast du sicher gern gemacht.
    Ich könnte auch noch 1000 Gründe dazu schreiben warum man Daniel mögen muß aber du hast es schon gut auf den Punkt gebracht.
    Deine Lehrerin hat dich sicherlich verstanden und gelächelt als sie es gelesen hat :-)

    AntwortenLöschen
  7. für mich wäre das keine strafe... aber pssssssst...

    AntwortenLöschen
  8. Schöne "Strafarbeit"..kann mir richtig vorstellen, wie deine Lehrerin leise vor sich hingrinste,als sie das las!!

    Super gemacht und gleichzeitig tolle Fanarbeit! ♥

    AntwortenLöschen
  9. sheila, lackik xDDDDDD.
    ich kann nicht mehr, hahahaa.
    druckst du im pc unterricht daniel bilder aus, geeeeeeeeeil! hahaha lachkik :D du bist hammer; eselchen :D<3

    AntwortenLöschen
  10. Sheila, das hast du überzeugend geschrieben. Schade, ich hätte gerne noch mehr gelesen aber die Seite war ja leider zu ende;-).
    Ich finde auch, dass du eine symphatische Lehrerin hast. Ich hätte damals auch gerne so schöne Strafarbeiten aufbekommen, stattdessen musste ich seitenweise abschreiben oder rechnen:-((.

    AntwortenLöschen
  11. Hi

    Toll, und Respekt. Schon fast unfair, ich musste mal ein 3 seitigen Strafaufsatz mit Füller schreiben "Warum ich als Fan Manuel Hoffmann so unterstütze" zusätzlich einmal Schulordnung sauber abschreiben (7 PC Seiten PC schrift lang ;( ). Weil ick zu sehr genervt habe ma in Unterricht bzw fast mit Mitschüler ein wenig Stress hatte weil ich Manu Fan, er war Chcker Fan ;) unfair, der brauchte nicht Strafarbeit schreiben.

    AntwortenLöschen