15.04.2010

Wir fahren nach Groß-Gerau!

Köln war gestern, Groß-Gerau ist angesagt! 


Weil die geplante Fan-Aktion (Buy-Out und Flashmob) in Köln zu kurzfristig angesetzt war, haben wir kurzentschlossen umdisponiert: Wir werden Daniels Auftritt beim Charity-Event am 29. Mai in Groß-Gerau zum Anlass nehmen, die Aktion durchzuziehen!


Allen, die sich für Köln angemeldet haben: Danke trotzdem! Aber in Groß-Gerau werden wir einfach mehr Fans zusammenbekommen, die wegen Daniels Auftritt nach Hessen kommen. Und für den angedachten Flash-Mob brauchen wir einfach eine gewissen Grund-Anzahl von Danielanern, damit wir genug Aufmerksamkeit erregen.


Nähere Infos zum genauen Ablauf gibt es baldmöglichst an dieser Stelle. Die Planungen laufen auf Hochtouren.


Nur schonmal soviel: Es wird ein echter Daniel-Tag in Groß-Gerau! Lasst euch überraschen!

Kommentare:

  1. groß- gerau ist soooooooooooooooo weit weg- aber ich will da eig. unbedingt hin

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte es sollten erst mehrere Städte sein...Ich bin noch weiter oben als Hamburg :O

    AntwortenLöschen