15.05.2010

And the winner is... Daniel präsentiert die Siegerin des Kreativwettbewerbs!

Am Donnerstag haben wir euch die besten Einsendungen unseres Kreativwettbewerbs "Daniel im Alltag" gezeigt, eine witziger als der andere. Jetzt steht die Gewinnerin fest - und niemand anderes als Daniel Schuhmacher himself hat die Auswahl übernommen.... und sich für Michaelas Einsendung entschieden. 


Warum? Dazu Daniel:

"Hey,

'An meinem 17. Geburtstag wurde ich von einer Freundin mit diesem wunderschönen Kuchen überrascht. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet :O'...

Diese Aktion bzw das Foto mit dem Kuchen, der dann nach und nach aufgegessen wird,  finde ich sehr cool. Ist total süß, dass ihre Freundin an sie dachte und ihr damit ne Freude gemacht hat. 




Ich finde alle Fotos und die Ideen sehr süß, aber schlussendlich musste ich mich 
ja fürs eins entscheiden.

Danke nochmal für die Mühe an alle.

Lg Daniel"


Also Michaela, herzlichen Glückwunsch! Gewonnen hast du übrigens ein Daniel-Motiv-Girlie-Shirt von shirtbuster.de ... melde dich bitte bei uns: danielfanblock@zoho.com

Kommentare:

  1. Glückwunsch Michaela, du hast tolle Freunde.... das zahlt sich aus!

    AntwortenLöschen