14.05.2010

DER GAST-BLOG: "If it's love"-Banneraktion auf der Autobahn


Heute von: Petra und Carola

 
Gestern machte sich Daniel von Leverkusen aus auf den Heimweg zu Familie und Freunden. Da wir wussten, dass er bei uns vorbei fährt, haben wir in einer Spontanaktion beschlossen,  einen "If it's Love"-Banner zu machen. Innerhalb von ein paar Minuten haben wir ein Leintuch mit roter Sprühfarbe beschrieben. Dann gings los Richtung Autobahn.


Auf einer Brücke über der Autobahn haben wir dann im Regen das Leintuch befestigt. Während der zehn Minuten Arbeit fuhren unendlich viele Autos vorbei, und einige haben gehupt :D




Als wir wieder nach Hause fuhren, sind wir über die Autobahn an der Brücke vorbei gefahren, um zu schauen, ob man den Schriftzug lesen kann. Da die Brücke sehr hoch ist und die Schrift nicht sehr groß, war es bei hoher Geschwindigkeit nicht sehr auffällig. Deswegen hatten wir uns noch mehr gefreut, als Daniel bei Facebook gepostet hat, dass er das Banner gesehen hat.





Was wir damit sagen wollen: Alle können Daniel unterstützen und auf ihn aufmerksam machen. Das muss nicht immer etwas sein, für das man viel Geld ausgibt. Jeder kann das machen, wozu er in der Lage ist. Hauptsache es kommt von Herzen. Deshalb sollte jeder noch so kleine Support von jedem einzelnen anerkannt werden.

Wir finden es toll, was die Danielfans sich immer wieder einfallen lassen!

Kommentare:

  1. Die Aktion war echt der Hammer!
    Sehr originell und einfallsreich. Vor allem, weil ihr Daniel persönlich ne Freude gemacht habt, und nebenbei auch andere Autofahrer drauf aufmerksam gemacht habt. - Bin auch immer im Auftrag für Daniel Zugange! - Neulich hab ich nen Gast von mir von Daniel überzeugt und neugierig auf ihn gemacht, im Radio lief "Ain´t no Sunshine" im Original, er meinte, das Lied ist so Klasse, der Sänger der Hammer. - Ich meinen mp3 Player raus, das Lied gesungen von Daniel rein, dem Gast die Ohrstöpsel ins Ohr und los. - Was soll ich sagen, der war total begeistert und fragte, wer der geile Sänger sei?!
    Ich meinte Daniel Schuhmacher, ich erzählte, und berichtete von meinen Erlebnissen auf Konzerten usw. und wieder nen Begeisterten, das "If it´s Love" Video hab ich ihm auch noch vorgespielt, er war völlig überrascht. -so kann jeder mit wenig Aufwand auf Daniel aufmerksam machen :)
    Sonnie :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde eure Aktion super!
    Er hat sich wirklich so,so,sehr gefreut,ja und alle können mit kleinen Aktionen viel erreichen und ich denke,euer Beispiel wird Schule machen!
    Super Mädels.

    AntwortenLöschen
  3. Das habt ihr Zwei super gemacht!!!! Gratulation!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Petra und Carola
    Ich finde eure Aktion einfach Hammer, so eine schöne Idee. Als ich davon gelesen habe, da war ich total gerührt und hatte eine Gänsehaut. Ich kann mir so gut vorstellen, wie Daniel sich gefreut hat, als er das Banner da oben an der Brücke gesehen hat! Einfach SUPER! Und ihr habt recht, jede Art von Support oder auch eine noch so kleine Fanaktion bringt was und macht einfach Freude, Daniel selber aber auch uns anderen Fans. Vielen Dank :-)!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll . . .

    AntwortenLöschen
  6. Super!!! Ideen muss man haben und originelle dazu:)))

    AntwortenLöschen
  7. das is ja malrichtig geil!!!!!!!!!!!!coole aktion super gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Coole Aktion!!!
    Wo genau hängt der Banner den?

    AntwortenLöschen
  9. Der Banner hängt auf der A81

    AntwortenLöschen
  10. Mädels ihr seid super

    AntwortenLöschen