31.05.2010

Ein großer Abend in großen Bildern...

Alle Fotos aus Groß-Gerau: Hethi

















Kommentare:

  1. Einfach sprachlos .... Emotion pur! Was für ein Künstler!

    AntwortenLöschen
  2. Das schönste Daumenkino der Welt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da muss man beim Anblick dieser ausdruckstarken Foto's gleich wieder weinen, soviel Verletzlichkeit, Sensibiliät und Liebesschmerz...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hörte mal wieder ins "Your Revenge" rein und habe dazu diese Bilder angesehen....Gänsehaut überall....
    Der Song ist so emotional, das lässt niemanden kalt!
    Daniel ist ein Künstler von dem wir noch viel erwarten können und ich freu mich so drauf.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin überwältigt von seiner ausstrahlung.
    so ehrlich und verletzlich.ich kann ihm nicht wiederstehen!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein Punktlandung von Hethi - Überschrift passt:)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder....
    von einem wunderschönen Mann!!!

    AntwortenLöschen
  8. Emotionen ohne Ende, ich habe einen Kloß im Hals und mir kommen die Tränen..Aus seiner Mimik spricht so viel Gefühl und Schmerz und Traurigkeit...

    AntwortenLöschen
  9. OMG das letzte bild... als ob er kurz vor den tränen wär...

    AntwortenLöschen
  10. Na… das nenn ich mal ein Blog nach meinem Geschmack ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Der Hammer, man sieht, wie er dieses Lied lebt, unglaublich

    AntwortenLöschen
  12. Welche Mimik,welche Emotionen, einfach exrem authentisch zur Musik!
    Superschöne Fotos, die Momente wurden gut eingefangen!

    AntwortenLöschen
  13. gut eingefangen!!! Die Bilder sprechen ihre eigene Sprache.....wie seine Musik!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos, besonders das Vorletzte, wie sein Blick so in die Weite geht.Ich muß die Fotos wieder und wieder ansehen. Daniel lebt seinen Song.

    Danke für`s reinstellen.

    AntwortenLöschen
  15. Wieder mal der absolute Hammer deine Fotos...danke Hethi <3

    AntwortenLöschen
  16. man sieht. bzw spürt durch die fotos wie viel ihm der song bedeutet, und wie sehr ihn dieser wehtut bzw ihn beschäftigt

    AntwortenLöschen
  17. Wenn Daniel diesen Song performt kann man einfach nur atemlos zuhören... und zuschauen...die Fotos haben die Emotionen sehr gut eingefangen, es sind tolle Aufnahmen, danke Hethi!

    AntwortenLöschen