21.05.2010

+++ LIVETICKER... Daniel Schuhmacher for COMET! +++ LIVETICKER... Daniel Schuhmacher for COMET! +++

Um 20 Uhr gehts los... unser Purity-Liveticker zur Comet-Verleihung 2010... Wir berichten an dieser Stelle live von der Veranstaltung und informieren alle, die die Show nicht schauen können, dürfen oder wollen, über sämtliche Daniel-relevanten Momente des Abends. Wie wird "our hero" sich schlagen...

Die Spannung ist kaum auszuhalten... Wird Daniel am Ende einen Comet für den "Besten Durchstarter 2010" in Händen halten? Um spätestens 22:30 Uhr werden wir es wissen...

Wer möchte, kann hier gerne auch schon während der Sendung per Kommentar Lust und Frust ablassen!

Und hier die wichtigste Telefonnummer des Tages:
01379 / 8004-01
sms an 8888 mit Text : 01


Viel Spaß!



19:38 Uhr: OMG ist das aufregend... und Daniel fühlt sich laut Facebook schon jetzt als Sieger, weil seine Fans so fighten... schön zu hören...


+++++++++++++++++++++


19:51 Uhr: ...noch neun Minuten... wieso gibts eigentlich keine Bilder vom Roten Teppich?


+++++++++++++++++++++


20:00 Uhr: Startschuss!!!


+++++++++++++++++++++


20:10 Uhr: Mit "Anything but love" wird für Stimmen für Daniel geworben... no comment...



++++++++++++++++++++


20:14 Uhr: "Bester Künstler" ist Mark Medlock... äääh... ganz schön mächtige Fanbase?


++++++++++++++++++++


20:19 Uhr: Auf Facebook posten Lena-Fans falsche Telefonnummern... nicht nur unfair sondern auch blöd...


+++++++++++++++++++


20:24 Uhr: Erste Werbepause... musste mal wieder feststellen: Collien Fernandez ist nicht lustig...


+++++++++++++++++++


20:36 Uhr: War da kurz Daniel zwischen Colliens komischen Tanzaffen zu erkennen?


Den Comet für den Besten Partysong bekommen Die Atzen... vielleicht gut so, vielleicht demotiviert das die Atzen-Fans, weiter für den Durchstarter-Cometen zu voten... 


+++++++++++++++++++ 


20:37 Uhr: Zweite Daniel-Sichtung... neue Frisur?


+++++++++++++++++++


20:39 Uhr: Auftritt Mehrzad... Playback... tut mir leid, aber... absolut kein Superstar...


+++++++++++++++++++


20:44 Uhr: Bestes Video - Silbermond... verdient!


+++++++++++++++++++


20:47 Uhr: "Daniel, was sagst du zu deinem Comet?"... leider nur die Frage von Collien an ein Silbermond-Mitglied... :(


++++++++++++++++++


21:05 Uhr: Detlef D Soost überreicht den Cometen für den besten Live-Act... DEN hätte auch Daniel verdient... aber der ist nicht nominiert... es wird: Tokio Hotel...


++++++++++++++++++


21:15 Uhr: Oliver Pocher als Lena (sexy...) überreicht den Cometen für die Beste Künstlerin an... Cascada!


++++++++++++++++++


21:17 Uhr: Collien imitiert Daniel Schuhmacher... wieder nicht lustig, sorry... aber immerhin wissen wir jetzt, dass er den Cometen für die "Beste Band" präsentiert...


+++++++++++++++++


21:25 Uhr: "Bester Song"... Sido. Nicht wirklich.


+++++++++++++++++


21:35 Uhr: Daniel!!!! Super Laudatio, kein Verhaspler, schön laaaangsam ;) .... geil! Ääääh... aber kein neues Outfit!?


+++++++++++++++++


21:38 Uhr: Daniel überreicht den Preis an Silbermond...


+++++++++++++++++


21:41 Uhr: Kreischalarm bei Justin Bieber... ich werde es nie verstehen...


+++++++++++++++++


21:47 Uhr: Star der Stars: Daniel nennt Peter Fox (gute Wahl!!!)... und Mehrzad stimmt für.... DANIEL!!!... supernett, Mehrzad... und Du hast Recht!!!


+++++++++++++++++


21:52 Uhr: Letzte Werbepause... es wird so spannend... alle, die das hier live lesen: Ruft nochmal für Daniel an! Es wär so geil, wenns klappt... Aber so oder so: Daniel hat als Laudator ne super entspannte Figur gemacht, Lob bei "Star der Stars" bekommen und sehr freundlichen Applaus... und hat nachher sicher viel Spaß bei der Aftershowparty... allein dafür hat sich der Abend doch gelohnt, egal, was gleich passiert...


+++++++++++++++++


22:00 Uhr: Die Leitungen sind geschlossen... omg... ich hätt zu gern noch einmal angerufen... Collien meint, Atzen und Daniel in einer Kategorie, das wär so wie Hardcore-Pornodarsteller gegen Teletubbies bei der Oscarverleihung... stimmt, und die Atzen sind die Teletubbies... bloß in hässlich... Daniel, du bist Hardcore!!!


+++++++++++++++++


22:06 Uhr: omg, der letzte Schnelldurchlauf... mit Uraltaufnahmen von Daniel.. das ist wirklich frech... aber Daniel bekommt superlauten Applaus!


+++++++++++++++++


22:08 Uhr: ..........................................................................................................................................................................................................................


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


22:09 Uhr: omg omg omg omg omg omg.... Was soll man dazu sagen? Daniel hats geschafft, wir habens geschafft.... Dank an seine "geilen Fans, die sich seit einem Jahr den Arsch aufreißen"... die Freude in seinem Gesicht ist eine Million Euro wert... und auch seine Antwort auf Colliens Bemerkung, den Comet ins Wohnzimmer zu stellen sei aber langweilig: "Das bin ich ja wohl auch in euren Augen..." Geniale Antwort....


Was für ein Abend, Leute... 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Kommentare:

  1. Hey Leute!!! Ich schreibe das hier, da ich nicht bei facebook bin und nicht weiß wie ich es euch sonst mitteilen kann: Jetzt ist es 13.50 Uhr und ich habe schon angefangen zu voten als Test, weil Ines das in facebook eingestellt hatte. Es funktioniert! Tel: 01379800401 (es kam eine Ansage: Stimme für Cometvoting wurde gezählt!) und per SMS: 01 an 8888 senden und es kam Bestätigungs-sms zurück, daß die Stimme für Daniel gezählt wurde!! Kann jemand diese Nachricht bitte auf facebook veröffentlichen? Vielen Dank!! Hoffentlich wird da nichts bei viva getriickst!

    AntwortenLöschen
  2. COMET - ob das was wird !! Jetzt ist 15.05 Uhr und VIVA live stellt Daniel für das LIVE-VOTING mit dem ABL-Video vor! Sind die noch zu retten? Es wird also wieder ignoriert, was er für eine tolle Entwicklung und richtig tolle neue Videos gemacht hat! Da geht einem jetzt schon der Puls auf 200 und hat Angst, daß er bei der LIVE-Sendung womöglich ausgebuht wird!! Man faßt es nicht!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. die Mehrzad-Fans haben sich entschlossen, für Daniel anzurufen!!!!!!!!!!!!!......das ist wirklich mal eine mega-nette Geste von denen....Gratulation an so viel Größe....

    AntwortenLöschen
  6. schöne Laudatio....Daniel hat seinen Text super rübergebracht....aber...wo waren die neuen Klamotten?...nochmal umziehen?...Aftershowparty?...wir werden sehen...

    AntwortenLöschen
  7. geile, geile, geile Laudatio Daniel!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. die stimmen werden ausgezählt,es ist nicht mehr auszuhalten.hoffendlich!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. toller Auftritt von Daniel!!!!! Kein Versprecher....nicht zu schnell ;-)
    SUPER!!!!

    AntwortenLöschen
  10. ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DER SCHÖNSTE MOMENT SEIT EINEM JAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaaaa,er hat ihn,DANIEL hat den comet!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Zusammen sind wir stark! Was für eine Laudatio von Daniel, was für eine Dankesrede - und WOW, wie hat er der doofen Collien CONTRA gegeben !!! WOW WOW WOW !! Ich bin sooo stolz auf Daniel und meine absolute Hochachtung an Mehrzad und seine Fans, die uns unterstützt haben. Man muß nicht gegeneinander vorgehen, 3 DSDS-Sieger auf der winner-Seite, vielleicht kann so der DSDS-Fluch doch gebrochen werden, und jeder der 3 hat auf seine Art noch viele Jahre Erfolg!! Peace not war !

    AntwortenLöschen
  13. Daniel, wir haben es Dir und uns soooooooooooo gewünscht und angerufen wie die Weltmeister und jetzt hast Du die KUGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat keiner so verdient wie Du! Wir sind einfach glücklich :-)))))))

    AntwortenLöschen
  14. Hoffendlich öffnen sich für ihn ein paar Türen für neue Auftritte und er bekommt endlich die Aufmerksamkeit von den ewigen Ignoranten,die ihm zustehtMit der Kugel in der Hand müßte es leichter werden,oder?

    AntwortenLöschen