30.05.2010

Neues "Your revenge"-Video!

Kommentare:

  1. OMG, es zerreißt einen förmlich, Emotionen pur! Daniel, Riesen-Glückwunsch zu Deinem ersten, eigenen Song! Besser geht nicht, 100 % authentisch. Du bist ein begnadeter Sänger UND Songwriter und zeigst uns immer wieder, warum wir Dich so lieben!
    Tausend Dank für diese tolle Überraschung! Auch an Bernhard für die wunderschöne Begleitung! Der Song kommt doch hoffentlich aufs Album! Mach weiter so, bitte!!!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach unglaublich,das ich das hören darf.
    5 sterne dafür reichen nicht!
    er gehört nicht in so ein zelt,in dem besoffene gröhlen,er gehört auf die bühnen,die die welt bedeuten!

    AntwortenLöschen
  3. Dazu gibt´s eigentlich nix zu kommentieren - einfach hinhören - gibt nichts besseres:)

    AntwortenLöschen
  4. mann, mann, mann.....so geflasht und überrascht....DANIEL, thanks!!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Daniel der Song muss aufs Album!! Definitiv, lass Dich davon nicht beirren, kämpfe darum!
    Du gehörst auf Bühnen und zwar auf richtige, großartige Location, wo wir alle dabei sein werden!...Du hast Dich befreit....mach weiter so!
    Mit "Your Revenge" ist Dir etwas großartiges gelungen. <3

    AntwortenLöschen
  6. meine Gefühle fahren Achterbahn, das ist so wunderschön geworden, Überraschung total gelungen !!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunder wunder wunderbar-ein Megaknaller

    AntwortenLöschen
  8. Daniel, mit diesem Song ist Dir etwas ganz Wunderbares gelungen.
    Dieses Lied- so pur, rauh, verletzlich !
    Es darf im Studio nicht verwässert und "verschönert" werden !

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sooooo happy DAS ich das Live erleben durfte!!!! Es war unglaublich!!! Der Song ist wunderschön...dazu deine Stimme!!! So läßt du einen mal wieder mit offenem Mund dastehen Daniel ;)DANKE für die Fantastische Überraschung!!! Ich hoffe auf mehr solcher Art :)))!

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation Dabiel,
    Dein erstes "Baby".
    Selbst mit Deiner Erkältung oder vielleicht gerade deshalb hast du uns einmal wieder etwas ganz besonderes geschenkt. So viel Gefühl, einfach wunderbar.
    Dieser erste Song von Dir wird immer etwas ganz besonderes sein.
    Ich danke Dir von Herzen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch ein großer Daniel-Fan,aber ich fand ihn stimmlich in Cottbus und Köln wesentlich besser.Steinigt mich,da waren bei "revenge" einige
    schräge Töne dabei,und der Refrain klang quäkig
    (zumindest auf dem Video).Wie Lore bei "facebook"
    schreibt,war D.hinterher heiser,was darauf schließen lässt,dass seine Stimme in GG nicht auf
    der Höhe war.Er hat aber wieder mit viel Gefühl gesungen,sodass viele anscheinend geweint haben.

    AntwortenLöschen
  12. Danke Daniel, dass es Dich gibt mit Deinem großen Herzen und Deinen Emotionen und dass Du sie mit uns teilst! Danke für Deine Kreativität und auch Dank an Deine Band, dass Ihr diesen wundervollen Song."Your Revenge" in diesem musikalischen Stil umgesetzt habt, besser geht es nicht! Habe ich schon bei Deinem kleinen Dem...o auf myspace heulen müssen, so hat mich der ganze Song -obwohl nur auf Video gesehen- total überwältigt: Gänsehaut von oben bis unten -sprachlos und mein Herz blutet! Wie muss es erst live gewesen sein! Einfach weltklasse! Du gehörst mit Deinen Songs auf große Bühnen mit angemessenem Publikum, was Deine künstlerische Darbietung schätzt und nicht in Zelte, wo besoffene Männer Deine Performance stören. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald im In-und Ausland die Anerkennung erhälst, die Dir gebührt für Dein Talent als Singer/Songwriter!!!
    Und, wenn man bedenkt, dass Du noch gestern erkältet warst und mit Deiner Stimme kämpfen musstest, ist Deine gestrige Performance von "Your revenge" noch höher zu werten, denn sie war so schon megageil and makes us speechless.

    AntwortenLöschen
  13. like it like it like it soooooooooooooo very much ;o)
    lol from marjan

    AntwortenLöschen
  14. auch wenn Daniels Stimme nicht voll da war: Daniel wollte unbedingt 100% geben und hat alle Power hineingelegt, die möglich war.
    Außerdem war die Anlage im Zelt schlecht ausgesteuert. Damit hatten alle zu kämpfen.

    AntwortenLöschen
  15. gloggsi v.d.s.30. Mai 2010 um 21:54

    Daniel war der ENZIGE Sänger unter Allen, die aufgtreten sind , den man hat singen hören...

    bei allen anderen war die Anlage sehr viel zu laut, die Bässe zu wummerig...einfach teilweise Katastrophe pur...schade für so manchen Act...
    ...evtl haben die Betreiber ja gemeint alle Anwesenden wären hochgradig schwerhöhrig...

    ...für diese Umstände ist die Aufnahme 1A...hab vorher eine Probeaufnahme gemacht...da hats mir fast das micro der Kamera zerrissen...man konnte es nur Krachen hören...

    also freut euch an Daniels einmaliger Stimme, dem so gefühlvollen Song...auch wenns für manche Ohren etwas schräg klingen mag...

    ...ich hatte während der Aufnahme mit den Tränen zu kämpfen und min. 10 cm Gänsehaut...bei gfühlten 40 Grad und Sauerstoffgehalt von -0 im Zelt...

    Daniel weiter so, schenke uns noch ganz viele solcher Songs....BITTE

    AntwortenLöschen
  16. OMG Daniel, was machst Du nur mit uns?

    Je öfter ich "your revenge" anhöre mit Bernhrads genialer Klavierbegleitung, je mehr lieb ich den Song! ♥

    Danke, daß Du auch Dein Innerstes mit uns teilst! Wir lieben Dich... ♥

    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön...mir fehlen die Worte!

    AntwortenLöschen
  18. WOW, obwohl deine Stimme angeschlagen und heißer ist, hast du dir es nicht nehmen lassen, an diesem Abend dein Versprechen einzulösen .. daß da wieder welche rummotzen müssen, war zu erwarten.... Aber: Je öfter man die Fanvideos anhört, desto mehr geht es durch Mark und Bein, geht so tief in die Seele.. ohne Gänsehaut, Tränen und Sprachlosigkeit geht da einfach nichts! DU BIST SCHON EIN GANZ GROSSER!!! GRANDIOS - ATEMBERAUBEND - EHRLICH - EMOTIONEN einfach unglaublich! Nach weiter so, dich wird niemand aufhalten können und so manchem wird noch die Kinnlade bis auf den Boden fallen YES und wir alle dürfen das mit dir teilen! .. einfach nur glücklich ... WOW WOW WOW

    AntwortenLöschen