11.06.2010

++++CITYREDIO-Liveticker++++

Kommentare:

  1. Danke - da bist du ja schnell:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiss mich weg mit dem livestreaming - das ist der Klopper - aber da haben wohl welche auf der Seite noch gevotet - und wir hören dann ABL weil wir ja nix anderes voten konnten:)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich verstehe auch nicht, wo die ganzen Songs herkommen. Über die webseite konnte man nur die Siegertitel voten. Hatte auch nirgendwo 'ne Anleitung gefunden!

    AntwortenLöschen
  4. Nee - ich hatte da nochmal unter dem voting gekuckt - das ist ja raus - aber auch auf der FB - Seite konnte man da sowas ja nicht wirklich finden:)

    AntwortenLöschen
  5. Schitt - ich wurde da mit Kommis gesperrt - auf Daniels FB-Seite wohl auch zur Zeit - aber wurscht - die sind einfach arm:)

    AntwortenLöschen
  6. GEIIIIIIILLLLLL! Genau, wir sind die mächtigsten Fans der Welt - denen allen zeigen wir es! (Grins...)

    AntwortenLöschen
  7. Jepp - super - danke Birdy Mail war toll - und der live-ticker hat sich dann doch gelohnt:) selbst die FB-Sperre ist ok.:)kann ja weiterclicken und voten:)

    AntwortenLöschen
  8. Ok, nach kurzem Herzkasper, Ende gut, alles gut! Yes, we can!!!!!! Freut mich sehr :-)
    Ergänzung: Platz 20 bis 7 hatten ZUSAMMEN 27,6 %, Daniel alleine 24,6 % !!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. danke für den Live-Ticker zum Nachlesen,
    wir mächtigsten Fans der Welt!
    warum wundern die sich alle nur,
    dass Daniel soooo eine tolle Fanbase hat,
    jedem das, was ihm zusteht!
    Freue mich auf *Feel*, der nächste Meilenstein.

    AntwortenLöschen
  10. Heldin von den Soulmates11. Juni 2010 um 16:45

    Vielen Dank Birdy für den Live-Ticker....musste dringend weg und konnte die Sendung nicht hören - und ENDLICH hat es wenigstens mal ein Radiosender kapiert, wie sehr Daniel gewollt und geliebt wird...und wenn die nicht ganz dumm sind, spielen sie ihn jetzt regelmäßig - oder zumindest öfter...und AUF KEINEN FALL ABL!!!!!....diese Zeiten sind vorbei und wir wollen sie NIE WIEDER haben...:-)))

    AntwortenLöschen
  11. klasse dein liveticker.konnte ja nichts hören,weil ich arbeiten war.
    DANIEL hat ja noch eine sendestunde gewonnen.hoffendlich halten die wort.wir werden kontrollieren.

    AntwortenLöschen
  12. Ach.....er ist aber auch sooooooo guuuut!!!!
    Verdient ist halt verdient!

    AntwortenLöschen
  13. Heldin von den Soulmates11. Juni 2010 um 17:14

    Nachtrag zu meinem Post: es müsste eher heißen..."endlich hat es NOCH ein Radiosender kapiert..."...es gibt ja schon den Ein oder Anderen, der Daniel in sein Programm aufgenommen hat...

    AntwortenLöschen
  14. vielen Dank für den LIVE-Ticker, sonst hätte ich alles verpasst!!! So konnte ich wenigstens nachlesen.
    Und wieder ein paar Ungläubige überzeugt.....
    Ich freu mich für uns Fans, und natürlich für Daniel!

    AntwortenLöschen
  15. Danke Birdy,ich konnte es nicht hören :-)
    Hast du echt spannend und witzig "getickert"

    AntwortenLöschen