04.06.2010

DER VIDEO-BLOG: The Queen of Fanvideo is back...

Die junge, mehrfach ausgezeichnete Filmautorin Hethi Hermes beschäftigt sich in ihrem neuesten Movie-Maker-Meisterwerk erneut in aller Ausführlichkeit und Detailverliebtheit mit ihrem ewigen Hauptmotiv Daniel Schuhmacher, der als filmisches Objekt einmal mehr vor allem in extremer Zeitlupe inszeniert wird. Dramaturgisch betrachtet, beginnt das Werk, das von seiner Vielfalt der Montage-Möglichkeiten lebt, mit einem Paukenschlag, ist aber derartig spannungsvoll und effektreich inszeniert, dass es gegen Ende nicht abfällt und Höhepunkt an Höhepunkt reiht. Dabei arbeitet die Filmemacherin vor allem mit dem Stilmittel der Nahaufnahme, was dem Ganzen Dynamik und Plastizität verleiht. Entstanden ist ein schonungsloser Film, der sein Thema...


Ääääh... sorry, zu lange den Kulturteil der ZEIT in der prallen Sonne gelesen heute... Also: Hethi, Queen of Fanvideo, hat wieder zugeschlagen... und der Purity-Blog hats WELTEXKLUSIV.... watch and be stunned!!!

.

Kommentare:

  1. Das Video ist voll schööönn

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es! Toll, dass nur neues Filmmaterial verwendet wurde mit Daniel's 'neuer' Frise. Video ist geil geworden <3

    AntwortenLöschen
  3. So viele bewegende, fröhliche, emotionale Momentaufnahmen, grandios, bewegend, zum Lachen und zum Heulen schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil ist das Video denn!!!!! SUPER, SUPER Arbeit!!!

    AntwortenLöschen
  5. "...And the Oscar for the best Fan-movie-maker goes to.........HETHI HERMEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSS !!!"

    I'm addicted to your clips!! Thank you so much Hethi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Daniel in emotion! Cool!

    AntwortenLöschen
  7. ich musste beim schauen immer grinsen...für uns alle tolle Momente....ich wäre für eine Auszeichnung für die beste Fan-Video-Makerin von den Daniel Schuhmacher-Fans..upps Hethi ist bereits mit dem -Oskar ausgezeichnet......mehr geht nicht...

    AntwortenLöschen
  8. Danke - immer super was Hethi alles in die 3 Minuten perfekt packt:)

    AntwortenLöschen
  9. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
    saugeil!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhhhhhhhhhh HETHIIIIIIIIIIIIIIII!!!! DAS ist wiedermal Großrtig geworden!!!! Danke für diese wundervoll aneinandergereihten Momente ;) ..pffff mir viel grad kein dümmlich klingenderes Wort ein! Aber du weißt ja sicher wie ichs meine ;) Von mir bekommst zum Oscar noch den Ehrenvideomakerorden dazu ;))) Thank you sooooo much!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Trotz der längeren Pause hat Hethi es nicht verlernt. Sehr schönes Video. Vielen Dank, Hethi!

    AntwortenLöschen
  12. Grandios! Genial! Bin begeistert!!! Vielen Dank Hethi! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott Hethi, was hast du da wieder hingezaubert, bin toltal begeistert. Sage einfach nur dankeschööön und schließe mich allen anderen Kommentaren an !!!

    AntwortenLöschen
  14. suuuuuuuuuper, danke Hethi...du kannst es einfach ....♥♥

    AntwortenLöschen
  15. wann gibts fanartikel von hethi, tshirts, tassen, taschen.......
    daniel mit hethi-tshirt..

    super gemacht...drücker von der gesamten danielhethifamilie

    AntwortenLöschen
  16. Das Video ist einfach mal wieder sehr gelungen, wünderschön.
    Danke für`s Mitteilen.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das viedeo total gelungen und genial. Und ich finde es schön das neue fotos mit neuer frisur genommen wurden.

    AntwortenLöschen