08.06.2010

The Soulmates Go Radio...

Am kommenden Samstag, 12. Juni, ist es soweit: Ab 19.00 Uhr übernimmt die Daniel-Schuhmacher-Fangruppe, die als Die Soulmates bekannt ist, für drei Stunden das Programm bei MIB Radio.

Es wird alles geboten, von Pop über Rock bis Balladen, von 80er-Mucke bis brandnew Chartsongs, von Chill-out-Music bis Let's dance. 
UND: Die Soulmates selbst kommen zu Wort!

MIB-DJ Svend alias DJ RobbieW wird in seiner Sendung die Lieblingssongs der Soulmates spielen, ihre Geschichte erzählen... und eines kann man sicher jetzt schon sagen:
IT WILL BE PARTY-TIME!

Ach ja, und was zu gewinnen gibt's auch noch...

Also, lasst euch überraschen und feiert mit auf www.mib-radio.de!




Kommentare:

  1. ich bin ja schon neugierig,was für eine geschichte hinter den soulmates steckt.vieleicht haben ja andere fangruppen danach auch lust sich vorzustellen?so lernen wir auch die hintergründe besser kennen.haut rein,mädels!

    AntwortenLöschen
  2. Da schalte ich doch besonders gern ein; wird bestimmt wieder lustig und sicherlich mit viel Daniel-Musik gespickt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für´s erinnern - Tag und Uhrzeit notiert, freu mich drauf:)

    AntwortenLöschen
  4. ich wär ja mal für ne sendung mitm Stammtisch :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab das grade ganz zufällig hier gelesen...wie viele Fangruppen hat Daniel denn?...und die dürfen alle eine Sendung im Radio machen?...cool!!!!...da bin ich ja mal gespannt, wie das geht...hoffentlich spielen die da dann auch nicht nur Daniel Schuhmacher...3 Stunden lang...hat der überhaupt schon so viele Songs rausgebracht?...

    AntwortenLöschen
  6. @anonym über mir: Daniel hat viele Fangruppen. Ob die alle ne Sendung machen dürfen - keine Ahnung. Nein, es wird nicht drei Stunden lang Daniel Schuhmacher gespielt... steht ja im Text, was gespielt wird... vielleicht erst lesen und dann kommentieren? ;)

    AntwortenLöschen