19.06.2010

Warum Daniels Facebook-Fans der coolste Haufen der Welt sind...

Andere Fans hätten schlechte Laune und würden nen Flunsch ziehen. Oder würden der verpassten Chance, Daniel live zu sehen und zu hören, hinterher trauern. Aber nicht Daniels Facebook-Bande! Die versammelte sich eben geschlossen (also alle, die nicht in Celle waren) auf Daniels Pinnwand - und hörte fast den ganzen Auftritt per Live-Schalte über blog.tv mit (danke, danke, danke Julia und Lisa!!!) ... Für die Telefonrechnung wird zusammengelegt, versprochen... 

Und es war, ohne Scheiß, fast so gut und so emotional, wie live dabei zu sein. Obwohl der Ton grottenschlecht war, obwohl es kein Bild gab, obwohl jeder für sich allein vor dem Bildschirm saß und nicht mitgrölen, -tanzen und -klatschen konnte... 

Es war so toll, weil man in solchen Momenten spürt, wie Daniel-Fans zusammenhalten und was für ein crazy Haufen sie sind... und was Daniel ihnen bedeutet... Gänsehaut beim Lesen der Kommentare auf der Facebook-Pinnwand... das muss Liebe sein...

Und ich wette, bei "If it's love" haben dann doch alle vorm PC mitgesungen... und zum Schluss "Zugabe!" gegrölt..."Okay, Leute, er singt nicht mehr... Ende im Gelände!"... verkündete Julia zum Schluss... Fast wie "Elvis has left the building...

"Lasst uns das jetzt immer so machen!!! :D



Kommentare:

  1. ja, ich hab allein vor dem Läppi mitgegrölt und mitgesungen!!!
    Ja, das muss Fanliebe sein!!!

    AntwortenLöschen
  2. JEPP!!!! Da gibt es nichts hinzuzufügen!! :-DDD

    AntwortenLöschen
  3. Geeeeiiiilll genauso war es! Und nicht nur bei der Facebook-Bande, ich gehöre auch dazu, zwar im Hintergrund, weil ich kein facebook habe aber ich gehöre zu der onstage-Bande und bin genauso verrückt und zähle mich auch zu dem verrückten Haufen (grins!) und suuuuper glücklich über dieses Erlebnis heute! YES, das muß jetzt immer so gemacht werden. Richtet ein Konto ein, auf das man seinen Tel-Beitrag einzahlen kann, denn daß wir Daniel-Fans natürlich auch hier zusammenstehen und die Tel.-Rg. zusammen bezahlen ist absolute Fan-Ehre: Wir Fans lassen einander nicht im Stich!!Oh Mann, war das ein geiles Konzert mit rattenschlechtem Sound durch BlogTV - OMG wie muß das live vor Ort gewesen sein!! Ich kann YT-Videos gar nicht mehr abwarten...fever...fever.. und ein ganz herzliches Dankeschön an Julia:))) Liebe Grüße an ALLE von cinderella (und bitte auf irgendeinem Weg mitteilen, wie man Julia Tel.Kosten erstatten kann!!)-

    AntwortenLöschen
  4. Wir müssen das wirklich immer versuchen. Das war WM Stimmung. Der zusammenhalt war da!

    We can conquer everything

    Lisa Danielopfa von Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaa, wir sind ein geiler Haufen und haben zuhause Zugabe gerufen und mitgesungen und geheult vor Freude, Daniel's Stimme wenigstens über einen schlechten Telefonempfang zu hören!!! Und selbst darüber zaubert diese Stimme Gänsehaut und Wahnsinns-Emotionen, einfach Glück pur!!! Wie muss er heute erstmal live geklungen haben??? Wieder ein sagenhaftes Konzert!!:-)) Und jaaaaaaaaa!! Daniel und seine Fans: "that is love", honestly and real!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Man kann ganz einfach nur mit Tränen in den Augen hier vor dem PC sitzen, wenn man diesen Blog liest...wie soll das bitteschön anders gehen, wenn man das gerade erlebt hat, was hier so schön beschrieben wurde...?!?! Also mehr kann ich g`rad nicht schreiben...unmöglich, einfach nur danke für diesen schönen Blog und diesen tollen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. Yes, Danke, Danke !! Julia, Neli, so sind sie eben die Daniel Fans, habe auch Blok Tv gehört, hatte eben Anruf aus Celle, immernoch total laut u. man man die sind noch alle in Trance ! DANKE, ich liebe Euch , alle Daniel-Fans ! Eure "Erdbeere" Anette

    AntwortenLöschen
  8. oh, danke für den tollen Blog.... ich würd ja so gern wenn ich könnte... aber Familie hat plötzlich Hunger...grrrrr.... der Livestream war super schön.... schade.... Auftritt verpasst, hoffe es kommen ein paar Videos....ihr alle seid einfach unglaublich....einfach Daniel-Fans...;-)

    AntwortenLöschen
  9. jepp alles passt:) - und nochmals danke an Julia:) und die vielen live-Berichterstatter:)

    AntwortenLöschen
  10. War so glücklich, dass ich wenigstens etwas mithören konnte - nur müsste das mit den Unkosten wirklich irgendwie geregelt werden. Nochmals Danke.

    AntwortenLöschen
  11. Ich war noch nie Fan von irgendjemanden (jedenfalls nicht so)…deswegen kann ich auch nicht sagen ob wir was Besonderes sind oder besonders cool sind. Ich habe es wirklich noch nie erlebt. Bei einem bin ich mir aber ganz sicher, ich fühl mich „sauwohl“ in dieser coolen Facebook-Bande und ich bin unendlich dankbar, dass die, die nicht bei allen Auftritten dabei sein können, so gut auf dem Laufenden gehalten werden.

    AntwortenLöschen
  12. Daniel ist schon was besonders und darum"liebe" ich Ihn auch so!
    Danke für den coolen Bericht!
    Isr eh ne tolle Seite hier!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte ja das Glück Celle live miterleben zu können und es war so toll aber als ich FB nachgelesen habe muß ich sagen,ihr habt eine tolle Party gefeiert.Wir sind unglaublich und DANIEl ist noch unglaublicher!
    Und mit einem konto für anfallende Unkosten für die Zukunft sollte man sich wirklich mal Gedanken machen.
    Es fängt ja erst an mit DANIEL`S Kariere und an der Finanzierung sollte es nie scheitern!

    AntwortenLöschen