25.07.2010

Jetzt auch als BuLiga-Version... die Danielfans-Kicktippgemeinschaft!

Nur noch wenige Tage, dann startet die Bundesliga in die neue Saison. Und nicht nur, weil die Hauptperson dieses Blogs - Daniel Schuhmacher - Fußballfan im allgemeinen und erklärter Bayern-München-Anhänger im Besonderen ist, halten wir eine neue Danielfans-Kicktipprunde für eine runde Idee.

 Daniel hat seinen Cometen...

Wir haben gefragt, und sehr, sehr viele waren dafür. Darum gibt es sie jetzt: Die Daniel-Fans-Kicktipprunde Bundesliga 2010/2011...

Wir spielen nicht um Geld, denn das würde einen zu großen Aufwand bedeuten und den Rahmen sprengen... aber den besten drei Tippern winken formschöne Pokale! Eine edler Spender, dessen Name nicht genannt werden soll, stiftet den Daniel-Fans drei Trophäen!
 
 ... seine Fans können den Pokal holen...

In der WM-Kicktipp-Runde waren 49 Danielfans dabei... wie wärs, wenn dieses Mal eine schöne runde Zahl zusammenkäme? 100 Tipper müssten doch wohl drin sein!

Übrigens: Um am Kicktipp Spaß zu haben, muss man kein Fußballexperte sein! Die meisten Kicktipprunden werden von blutigen Laien gewonnen ;)

Also, meldet euch an:

Kommentare:

  1. hab meinen tip schon abgegeben.bin kein experte aber bei der wm hat es mir solchen spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. die idee ist klasse...wie kann man sich denn da anmelden?ich würde gerne mitmachen :)
    macht daniel persönlich da auch mit?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen,es ist ein prima Anreiz so eine
    "Daniel-Fans-Trophäe.Den Pokal möchte ich haben.
    Bei der WM Kicktipper-Runde 2010 habe ich leider nur den 34.Platz als Nichtexperte eingenommen.Ich hatte trotzdem meinen Spass dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Nach wie vor einfach eine tolle Idee, ich brauch den Pokal nicht wirklich - habe den Tip aufgrund der Mail schon abgegeben - toll wenn mehr dabei wären:) spielt Hamburger Kultverein "Pauli" wieder mit:)

    AntwortenLöschen