18.07.2010

"This is who I am" beim CSD

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach nur Hammergeil gesungen!!!! Alles was wir an und in Daniels Stimme soooooo lieben ist dabei!!!! Ich bin völlig hin und weg....der Song paßt zu ihm wie Wladimir zu Vitali ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Genau so will ich ihn sehen!!!!
    Bin total hin und weg -
    Daniel - THE VOICE

    AntwortenLöschen
  4. einfach phantastico......HAMMER, genial, großartig.....ich liebe diese Stimme seit der ersten Minute als ich ihn zum allerersten Mal beim Casting erleben durfte...........ever!!!!!...und ich liebe diesen MANN ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Schade, er hat so eine göttliche Stimme, aber trifft noch immer viele Töne nicht. Das könnte ein Problem werden für eine große Karriere.

    AntwortenLöschen