18.07.2010

"This is who I am"-Twittern heute Abend!

Wow, was für ein genialer Auftritt... beim CSD in Frankfurt setzte Daniel dem Anlass entsprechend auf Paaarty und haute neben altbewährten Krachern wie "Sweet Dreams" gleich zwei neue Cover-Songs raus: Neben "If I can't have you" von Kelly Clarkson auch noch den Song, den er kürzlich auf MySpace als Snippet vorstellte: "This is who I am" von Vanessa Amorosi. 

Den gibts in gestochen scharfer Qualität - auch, was das Bild betrifft :D - auf Youtube, auch noch mit launiger Anmoderation und bestechender Sound-Qualität... mal wieder ein Clip, der es ganz nach oben schaffen kann bei www.truveo.comhttp://www.truveo.com ...


Deshalb twittern wir alle heute ab 20 Uhr (wichtig: gleichzeitig!!!) diesen Clip hinaus in den Äther... massenweise...

Hier der Kurzlink für die Tweets:


Ich sags nochmal: Alle mitmachen!

Kommentare:

  1. seeeeeehr gern.............hoffe auf viele TWITTERER ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Leute! Ich würde es total geil finden, wenn ihr auch If I can't have you twittern würdet. Das ist so gigantisch genial von Daniel gecovert, da haut es jeden um !!!! Habe gerade die verschiedenen Videos angesehen und ich finde, folgendes von dancinglory ist das allerallerbeste.
    http://www.youtube.com/watch?v=Iyk9pJAlOIA
    Liebe Grüße an alle von Doris

    AntwortenLöschen
  3. @Doris: Das machen wir bestimmt noch, aber ein anderes Mal, weil es sonst zu schwierig ist, eines der beiden Videos oder beide in die Truveo-Charts zu bekommen!

    AntwortenLöschen