09.08.2010

THE COVER...

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr vornehm und edel,passend zum Song.
    Freue mich schon aufs Video.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Daniel nicht böse sein, das Cover hätte fröhlicher und lockerer sein können. Da siehst Du zu ernst aus, die Krawatte, über Geschmack lässt sich schwer streiten, Du bist doch ein junger Mann. So wie das Bild mit dem karierten Hemd,das hätte super gepasst,das ist Daniel.
    Die Single soll doch ein Erfolg werden, ein Nichtfan würde das Cover übersehen, schön das Äußere soll doch neugierig machen. Ich hoffe die Verantwortlichen lesen hier auch.

    AntwortenLöschen
  3. Richtige Freude kommt beim Betrachten des Single-Covers nicht auf :-(
    Das ist nicht der Daniel, wie ich ihn sonst auf Fotos kenne: sexy, natürlich, stylisch im schwarzen Sacko oder in zerissener Jeans.
    Ich hoffe, dass dieses Booklet den Verkauf der Single nicht allzu ausbremsen wird.
    313music: You did a bad job!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab´s erst jetzt gesehen mit den Meinungen, dazu kommt von mir - jeder kennt die supertollen Fotos von Daniel und weiss wie toll jedes einzelne auf ein Cover gepasst hätte!!!
    Drüber nachgedacht aber - warum nicht dieses Cover - es fällt in jedem Fall auf - um evtl. weniger Kaufinteresse mache ich mir keinen Kopf weil ich froh bin wenn Maxi-Singles überhaupt im Umfeld noch zu haben sind!
    Bei FEEL kommt´s doch sehr viel mehr auf die downloads an - und wenn mir ein Song gefällt (und null FAN) wär mir das wichtig - ob ich´s als CD kaufen oder downloaden würde - das Cover wäre da ohnehin egal!
    Ein Cover für´s Album würde ich mir dann allerdings anders vorstellen, denke aber das wird´s auch sein:)

    AntwortenLöschen