14.08.2010

Daniel in Magdeburg.... Liveticker!

Um 20:30 Uhr gehts los... viel Spaß!

++++++++++++++++++++++++++++++++


20:15 Uhr: Noch eine Viertelstunde... Lisafreak broadcastet noch nicht.... die Spannung steigt.... erste Fotos aus Magdeburg verhießen nicht gerade gewaltige Massen an Menschen:




Foto: © Lore

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

20:18 Uhr: Tipptipptipptipptipptipptipp... aha, Lisa's on! :D


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


20:26 Uhr: 125 Zuschauer bei Lisas Blog-Tv.......


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


20:30 Uhr: Noch kein Daniel in Sicht.. ahhhhhh.... das Handy klingelt!!!! "Daniel ist noch nicht da, aber die machen hier Party...." Ronja.... 163 Zuschauer.... Lisafreak: "Party, okeee?"


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


20:33 Uhr: "Hey, das geht ab.... wir feiern die ganze Nacht... die ganze Nacht...."


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


20:35 Uhr: Daniel ist da! Trotzdem läuft noch Partymucke....


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


20:36 Uhr: "Heut ist so ein schöner Tag... lalalalala"


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


20:40 Uhr: "Perfect".... sogar übers Handy wunderschön...


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


20:42 Uhr: Das klingt absolut genial.... Daniel ist hammer in Form...


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


20:43 Uhr: "Take me to the clouds".... der nächste Klampfensong :D


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


20:46 Uhr: "If it's love".... und alle sollen mitspringen... ob sie's tun, keine Ahnung... aber auf jeden Fall singen alle mit!


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


20:50 Uhr:






+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


20:53 Uhr: "A million miles away"

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

20:57 Uhr: "Honestly".... wieder in der Reggae-Version.... Kopfnicken!


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


20:59 Uhr: Kreiiiiiiiiisch.... "Whataya want from me".... immer wieder geil.... 205 Viewers inzwischen auf Lisafreaks Kanal.....

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



21:03 Uhr: Und der Klassiker schlechthin... "Ain't no sunshine" ... und Bernhards Mördergitarre


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



21:05 Uhr: ... und schon ist die halbe Stunde rum.... gibts ne Zugabe?


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


21:05 Uhr: Ja! "Feel"... das Publikum verspricht, die Single zu kaufen....


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


21:06 Uhr: So schön.... Lisa schwenkt ihr Handy...


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


21:08 Uhr: OMG.... was für ein Ton..... unglaublich.... Zugabe-Gebrüll....


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


21:10 Uhr: Das Gebrüll hat was gebracht: Als Zugabe gibts "This love".... auch mal wieder schön zu hören.... heute auch mit leichtem Reggae-Einschlag....


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


21:13 Uhr: "Ende :( "... meint Lisa traurig.... der Moderator brüllt ein "Zicke zacke heu heu heu"..... das war's mit den feierlichen Gefühlen :D


THE END

Kommentare:

  1. Wie ist denn die Wetterlage?

    AntwortenLöschen
  2. Wieviel zuschauer sind jetzt da?

    AntwortenLöschen
  3. Danke birdy fürs mitschreiben. War wieder ein schöner Abend für die Daheim gebliebenen. Dank euch drei.. Noch mal ein Danke auf dieser Seite an Ronja und Lisa.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. auch einen tag danach macht es spaß nachzulesen...danke birdy !!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, auch an alle Beteiligten mit dem BLOG/TV diesmal war alles besonders gut zu hören - tolle Zusammenfassung - passt:)

    AntwortenLöschen