31.08.2010

DER GAST-BLOG: Daniel bei Radio Teddy... und ein ungewöhnliches Geschenk

Heute von: Michelle
 
...Oh Gott, wie aufgeregt ich war?! Die Nacht vorm Radio-Teddy-Fest, auf dem auch Daniel sein würde, konnt ich natürlich NICHT schlafen. .. obwohL ich ihn schon das 6. Mal sehen würde. 

 
Mein Vater hatte ein Geschenk für ihn "gebastelt ": Ein Holz-Bild, in dem Daniel's Gesicht eingebrannt wurde. Ich hatte meinem Vater außerdem noch versprochen, es zu filmen,  wenn ich es Daniel übergebe :). 



Naja... Schließlich kam ich ca. um 11.45 Uhr mit meiner Freundin Adriana im Filmpark Babelsberg an. Wir warteten auf Daniel, der dann um 13.3o Uhr auftrat.



Wieder mal Gänsehaut pur !!! *_*

Danach folgte die Autogrammstunde & ich wurde immer aufgeregter :-O. Schließlich übergab ich Daniel das Geschenk :D


 
Er freute sich riesig darüber und meinte noch, dass es gut in sein Zimmer passen würde :D
Ich machte noch ein Foto mit ihm und wir verabschiedeten uns mit der Ansage, dass wir uns Freitag bei Viva Live und der Autogrammstunde wieder sehen würden :) Er meinte, er freue sich schon und findet es cool, dass wir kommen x'D :D .



Er nahm sich wie immer alle Zeit der Welt für seine Fans und lächelte immer und war freundlich. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen