30.08.2010

DER GAST-BLOG: Daniels Musik macht alles bunt...

Heute von: Chany

Ich hätte wirklich nie gedacht, dass eine Stimme mein ganzes Leben veränderten würde… Klar, ich war schon von vielen Stars Fan oder mochte sie, aber noch nie hat mir etwas so viel Kraft gegeben wie Daniels Musik.

Wenn ich seine Stimme höre, dann wird mir ganz weich ums Herz und ich fühle mich verstanden.

Ich bin einfach so stolz darauf, dass wir so einen Super-Sänger haben, auch wenn seine Stimme viel zu wundervoll ist für das Format von Deutschland sucht den Superstar, aber wer weiß, ob wir ihn auch so gefunden hätten, wenn er da nicht mitgemacht hätte. 

Ich hab echt kein einfaches Leben hinter mir, meine Eltern streiten sich täglich und meine Mama ist sehr krank und meine Geschwister melden sich kaum mehr bei uns. Manchmal hab ich echt das Gefühl, ich steh ganz alleine hier, doch dann mach ich Daniels Musik an und alles ist wieder bunt.




Vor allen Dingen die neue Single „Feel“, die gibt mir soviel Kraft, weil der Text von dem Lied einfach so passend ist.

Und egal was auch immer passieren wird: Ich werde versuchen, Daniel zu unterstützen, auch wenn es mir selber im Moment gesundheitlich auch nicht wirklich gut geht. Er und Wir schaffen das gemeinsam, wir müssen nur kämpfen und uns nicht unterkriegen lassen!

Kommentare:

  1. Danke, sehr gefühlvoll und offen geschrieben - weiterhin alles Gute:)

    AntwortenLöschen
  2. Chany,das hast du so schön geschrieben.Es ist schon erstaunlich,das die Stimme und der Charakter von DANIEL solche Gefühle in einem Menschen hervorrufen kann.Auch für mich hat sich so viel,seit ich DANIEL das erste mal bei DSDS singen hören habe,verändert,obwohl ich nicht so ein schweres Leben wie du hatte.
    Chany,sieh die Fans von DANIEL und ihn als deine Famlie.
    sei gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. Chany, einfach nur wundervoll auf den Punkt gebracht. Es geht nicht nur Dir alleine so, Daniel und seine wundervolle Stimme sind wie eine Galaxie positiver Energie für uns alle und er bereichert unser Leben sooo sehr! Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du Deine persönlichen, teils sehr schweren Herausforderungen, verarbeiten und verkraften kannst... und Dein Tag immer ein bisschen bunter werden kann... Daniel und die komplette Daniel-Fan-Familie sind bei Dir. Alles Liebe für Dich und Deine Mama...Doris

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog berührt mich sehr.
    Kopf hoch Chany...nach jedem Tief kommt ein Hoch :-)
    Ich wünsch dir von Herzen alles Gute :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann das voll nachvollziehen. Wie Dir geht es vielen Fans und Menschen, auch für mich ist Daniel's Musik Medizin und seine Stimme Balsam für die Seele, dazu noch sein toller Charakter und seine Herzlichkeit.
    EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!

    AntwortenLöschen
  6. Mensch gleich ne ganze Lebensgeschichte, aber da sind so ungefähr 1 Millionen Rechtschreibfehler drin ;-)

    AntwortenLöschen