17.08.2010

DER GAST-BLOG: Svend über seinen neuen Job - und sein Daniel Schuhmacher Special!

Heute von: Svend

Hallo liebe DanielFreaks und DanielFans,
 
lang war es still um mich, aber im Hintergrund war ich immer da!... haben ja auch Einige mitbekommen (z.B. der Werbespot, der sogar im UKW-Radio gespielt wird). Sehr lange habe ich mich mit dem Gedanken beschäftigt, mit der Moderation aufzuhören und Radio nur noch im Background zu machen, denn gerade der Background fordert mich und dort finde ich meinen Ausgleich... 

Nun aber - nach vielen Wochen, ohne ON AiR zu sein - überkommt mich die Sehnsucht. Die Sehnsucht nach den Hörern und vor allem den DanielFreaks. Ihr Daniel-Verrückten seid mir so sehr ans Herz gewachsen und ich vermisse Euch!
 
Nach langen HIN und HER habe ich nun endlich ein WebRadio gefunden, ein Radio, wo ich von der ersten Minute richtig gut im Team aufgenommen wurde und meine Arbeit geschätzt wird. Die gesamten ModiKollegen stehen hinter mir und auch hinter mein Engagement für DANIEL SCHUHMACHER... und das Team steht auch hinter Daniel und seiner Musik.


Das erste Mal bin ich wieder am 29.08. in der Zeit von 14 - 18 zu hören auf www.psr-live.de und gerade weil diese Sendung etwas ganz Besonderes werden soll, starte ich in diese vier Stunden mit einem DANIEL SCHUHMACHER SPECIAL. Die Sendezeit wurde von Daniel und mir gestaltet, Daniel wünscht sich einige seiner momentanten Lieblingssongs und wird diese Wünsche auch selbst anmoderieren, außerdem hat er mir ein paar Sprachaufnahmen zukommen lassen, die jeden Fan interessieren dürften. Seit einfach gespannt was da so kommt... und natürlich hat die neue Single "FEEL" in dieser Sendung Premiere auf PSR.

Ich hoffe wir hören uns!

Viele liebe Grüße
Euer Svend

P.S.: Besonderer Dank geht an Mädel1, Mädel2, die Soulmates, Birdy, Schwaebli, Monika V., Eva O., Bärbel L., ON Stage....ihr seid Schuld, dass ich wieder sende, habt immer nette Worte gehabt!

Kommentare:

  1. OHHHHHH SVEND!!!!! Endlich....ich kanns kaum noch erwarten dich mit deiner Sendung zu hören!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott....da bin ich aber gern schuld dran, dass du "BACK" bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe immer an dich geglaubt und deine Sendungen sind legendär!!!!!
    Ich freu mich wie Bolle, dass es weiter geht und wir wieder zusammen Party machen können!!!
    Alles Gute beim neuen Sender und auf weiterhin gute Zusammenarbeit zwischen dir und uns ;-)
    herzlichst
    eine-von-denen-die-schuld-ist-schwaebli

    AntwortenLöschen
  3. Hey Svend,

    ich freue mich, dass du dich in deinem neuen Team wohlfühlst und deine Kollegen mit dir an einem Strang ziehen.
    Euer Special am 29. August lasse ich mir natürlich nicht entgehen, und "Danke" auch an Daniel, dass er wieder einmal einige Musiktipps für uns parat hat. Es lohnt schon seine Stimme zu hören, auch wenn er mal nicht singt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Svend - ich freu mich sehr auf Deine neue Sendung und vielen Dank an die "Mädels" fürs Svend auf die Nerven gehen...:-)...wir haben Dich auch vermisst....bis zum 29.08. - das wird ein Fest!!!

    AntwortenLöschen
  5. Lieber (mir noch unbekannter) Svend,
    ich hätte Dir auch gerne nette Worte geschickt, aber im bayrischen Sprachraum bist Du meines Wissens noch nicht so bekannt, wenn überhaupt. Aber wenn ich lese, was Du alles für Daniel machst, dann bist Du ab sofort mein "Herzbube". Du wirst es den öffentlich-rechtlichen Sendern schon zeigen, oder? Wenn Feel nicht den großen Durchbruch bringt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Seit einem Jahr bin ich mit meinen Freunden verkracht, weil ich sie so oft mit Daniel genervt habe, fahre mein Auto nur mit DS-Aufklebern, kaufe alle CD's mehrmals, um so die Verkaufszahlen nach oben zu treiben etc., etc. Irgendwann muß das doch alles einmal belohnt werden. Daniel muß ganz nach oben kommen, denn er ist das BESTE, den wir je in Deutschland hatten. Er ist prädestiniert, auch im Ausland Karriere zu machen und ich freue mich, daß ich als treuer Fan von Anfang an dabei war und dabei könnte ich seine Oma sein!
    Ich werde jetzt immer www.psr-live.de verfolgen - versprochen!

    Ganz herzliche Grüße aus München

    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Svend,wenn du wüstest wie du uns gefehlt hast.Und du kommst nicht mit leeren Händen,sondern bringst uns Überaschungen mit,typisch Svend halt.
    Wußte ja gar nicht,das dein werbeblog für FEEL auf UKW kommt.

    AntwortenLöschen
  7. Bärbel Linßner17. August 2010 um 20:03

    Na,siehste Svend,unsere Sturheit hat es geschafft,das Du die Moderation nicht aufgibst.Ich hätte es mir gar nicht ohne "Unseren
    Svend" die Sendung vorstellen können.Wir lieben Dich und wir brauchen Dich als unseren besten Freund und Radio-Moderator.Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Team viel Erfolg und Freude.Ich freue mich jetzt schon auf den 29.08 mit dem Duo Svend & Daniel.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Svend, freu mich für Dich und für uns :-)))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Svend,

    ich freu mich so sehr, dass du wieder senden wirst und dass dein danielsupport weitergeht - aber das weisst du ja bereits aus allererster hand. dein interaktives radio macht sowas von bock - ich find das genial ;-)
    außerdem, wenn schuld sein so viel spass macht, dann mach ich das in zukunft gerne öfter.

    und @ franziska/gerti: svend macht ja internet-radio, das kann man auch in bayern hören und mädel1 und ich sind aus bayern - insofern herzlich willkommen im club und schöne grüße ebenfalls aus münchen ;-)

    mädel2

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa !!! Wir sehr ich mir das gewünscht habe, dass du wieder auf Sendung gehst,aber nur mit Menschen, die deinen Einsatz schätzen !!! Du bereitest mir gerade eine riesige Freude mit diesen lieben Worten.Bin natürlich am 29.08. dabei und spendier auch ein Käffchen mit Sahne,hihi !!!
    Lieben Gruß von einem Mädel aus HH

    AntwortenLöschen
  11. Hey Svend,
    ich habe Dich auch ganz doll vermisst und freue mich tierisch auf Deine Sendung am 29.08. mit Daniel und vielen Dank an Dein tolles Radioteam!

    AntwortenLöschen
  12. Toll Svend, ich freue mich für dich und für Daniel, wird sicher ne tolle Sendung...wünsche viel Erfolg....und vor allem viel Spaß....freu mich drauf....

    AntwortenLöschen
  13. Hallo lieber Svend!
    Ich hatte noch nicht das Vergnügen, Dich zu hören, aber wenn Du nicht gut gewesen wärst, dann hätten die Daniel-Mädels Dich bestimmt soooo gern :-)
    Tja, jetzt haste wohl noch eine Zuhörerin mehr.
    Bin gespannt auf Deine Sendung und wünsch Dir und Daniel viel Spass.
    Fette Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Svend, ich freu mich soooo sehr für Dich, dass Dein Nicht-Locker-Lassen und Dein Einsatz belohnt werden... warst oft sehr niedergeschlagen und wolltest hinschmeißen.... Ich bin stolz auf Dich, dass Du Dich nicht hast unterkriegen lassen und ich bin immer und immer wieder für Dich da...Ich freu mich schon auf Radio mit Dir, das immer megaviel Spaß macht!! Kanns kaum erwarten! Viele liebe Knuddelgrüße... Dein Mädel1

    AntwortenLöschen
  15. Svend, ich finde - du bist gut ! ! ! Mach weiter so . . .

    AntwortenLöschen