27.08.2010

Der große Daniel-Schuhmacher-Fanbrief

... ja es gibt ihn noch! Und ja, ihr könnt noch mitmachen beim großen Daniel-Schuhmacher-Fanbrief - bis zum 1. September.
 
Die meisten haben es wahrscheinlich mitbekommen, für die anderen: Ich bitte euch, alle Erlebnisse mit oder im Zusammenhang mit Daniel auf Papier zu bannen! Ihr dürft Konzertberichte, lustige Erlebnisse mit Daniel uvm. schreiben; es muss halt wie ein Fanbrief sein. Bitte nur Din-A-4-Blätter verwenden und nicht doppelseitig beschriften oder zusammenkleben! Ihr dürft basteln, malen und auch Fotos draufkleben (:


So sieht der Fanbrief bisher aus, und er soll noch dicker werden:


Schickt mir eure Sachen; meine Adresse bekommt ihr, wenn ihr mich auf Facebook anschreibt!

Das hier ist der letzte Aufruf, und es wäre schön, in der nächsten Woche noch Post zu bekommen!

Für weitere Informationen und Fragen gibt es die Facebook Seite "Daniel Schuhmacher Fanaktion - Längster Fanbrief der Welt"

Liebe Grüüße Sheila (:

Kommentare:

  1. meine sachen schick ich morgen ab =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab´s natürlich mitbekommen, wollte morgen die letzten Seiten abschicken - jetzt warte ich bis Dienstag - dann kommen vielleicht noch ein paar Seiten dazu - am 1.9.2010 ist dann alles fertisch:)

    AntwortenLöschen