17.08.2010

"Feel" ab heute Nacht im indonesischen Radio

Sie hatten schon "Honestly" und "If it's love" ganz oben in ihren Airplaycharts: Die Musikchefs des indonesischen Radiosenders Phoenix lieben Daniel - und die Hörer des Senders, der auf der Insel Bali beheimatet ist, erst recht. 


Und deshalb hat nun Radio Phoenix auch "Feel" in ihr Programm aufgenommen! Ab morgen früh bzw. heute Nacht ab 1 Uhr unserer Zeit feiert "Feel" Premiere in der Sendung "Rising Phoenix": http://www.phoenixradiobali.com/programs.asp

Alle Nachteulen unter den Daniel-Fans: Einschalten!

Nachtrag: Hier die Premiere als Aufzeichnung:

                                   
Original Video - More videos at TinyPic
                               

1 Kommentar:

  1. Wenn die so lange brauchen, bis sie Daniel spielen, wie dieser Kölner Radiosender heute bei der Verlosung des Meet & Greet, dann wird das aber nichts. :-) Eine halbe Stunde könnte ich mir das anhören, und ich wenn ich daran denke, dann schalte ich auch ein.

    Finde ich ja toll, daß die in Indonesien so aktuell dabei sind. Höchste Zeit, daß es Daniels Musik auch dort zu kaufen gibt.

    AntwortenLöschen