20.08.2010

"Feel"-Flyer gesucht!

Daniel-Fans wollen was tun. Dazu gehört, Werbung für "Feel" zu machen. Flyer sind da eine relativ kostengünstige und einfache Möglichkeit. Wie die Flyer-Aktion zu "Feel" ablaufen sollte, ist auf Facebook in der Gruppe "Daniel Schuhmachers "Feel" in die Top Ten" zu lesen. Was jetzt noch fehlt, um loszulegen, ist ein Entwurf für den Flyer.


Schickt bis kommenden Dienstag, 24. August, 2010, Eure Entwürfe - sie sollten im Din-A-5-Format druckbar sein - an danielfanblock@zoho.com

Folgende Elemente muss der Flyer enthalten:

- Single-Cover in guter Auflösung
- Erscheinungstermin
- Hinweis auf I-Tunes, Amazon und Musicload
-MySpace- und Onstage-Link
- evtl. hinweis aufs Album

Alles andere bleibt den Gestaltern überlassen! Jeder kann mitmachen, aber bitte schickt nur Entwürfe, bei denen Ihr selber dass Gefühl habt, dass sie professionell genug sind.

Über die besten Entwürfe lassen wir direkt ab Dienstag einen Tag lang direkt auf dieser Seite abstimmen. Das weitere Vorgehen wird dann in der Facebook-Gruppe besprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen