12.09.2010

Achtung!!! Große Promokarten-Verteilaktion...

Achtung! Am Freitag kommt NOTHING TO LOSE, und es sind noch Promopostkarten übrig... diese sollten in großem Stil vor den beiden Autogrammstunden am Samstag, 18.9., in den Märkten in Siegen und Salzgitter verteilt werden, um die Leute aufmerksam zu machen, dass sie das Album vor Ort kaufen und unterzeichnen lassen können...

Wir brauchen: 

- Zwei Freiwillige, denen wir die Restkarten in zwei großen Päckchen schicken können und der sie dann vor Ort an die Fans verteilt, die wiederum an die Leute in den Märkten weiterverteilen...

- Viele Fans in Daniel-T-Shirts (Yagaloo), die das Verteilen übernehmen

- evtl. Sponsoren für eine weitere Druckauflage der Promopostkarten


Bitte melden unter danielfanblock@zoho.com


Es ist wichtig, Leute!!!!! Sagt allen Bescheid...

Kommentare:

  1. Das wäre ENORM wichtig!!!!! Ich würde es selbst machen, aber ich kann auf keinen Fall am Samstag in den Norden!!! Also bitte Leute, hier könnt ihr AKTIV werden und DIREKT etwas für "Nothing to Lose" tun!!!!!
    Bitte Melden und Weitersagen!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. In Hamburg haben wir ebenfalls die Postkartenflyer verteilt.
    Die Resonanz war recht positiv und die Leute fragten sogar nach, wo genau die Autogrammstunde stattfinden würde.
    Freundliches Ansprechen beim Ausgeben der Flyer ist das A und O.

    Link: Wie gehe ich vor?

    http://daniel-schuhmacher-purity-of-voice.blogspot.com/2010/08/unsere-postkarte.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion, aber ich bin leider weder in Siegen noch Salzgitter dabei:-(((

    AntwortenLöschen
  4. Es ist sehr sehr wichtig, dass die die Zeit haben und hingehen..MITMACHEN.

    Ich kann leider nicht...zu weit weg und muss Arbeiten..sonst würde ich mit verteilen.

    Hier könnt ihr für Daniel und Nothing to los viel tun.

    AntwortenLöschen