02.09.2010

DER GAST-BLOG: Running through my Veins...

Heute von: Abby

Ein kleiner Halbsatz und so viel Aufregung...

 
Jedes Mal,wenn Daniel "If it´s Love" singt, kommt dieser Teil im Lied, auf den alle warten... Running through my Veins…:-)



Fast unbemerkt streicht er sich über den linken Unterarm, um diesen Satz zu unterstreichen: Du rinnst durch meine Venen...
 
Er weiß genau, wie gut das bei seinen Fans ankommt…naja...bei den weiblichen Fans…wie die Männerwelt darüber denkt? Keine Ahnung!! Spielt das eine Rolle?

 
Wenn ich live dabei war und es genießen konnte, hab ich jedes Mal vor Begeisterung, vergessen, Bilder von dieser Szene zu machen. Die mich kennen, wissen, wie sehr ich mich ärgern kann wenn ich nicht den richtigen Moment mit meiner Kamera festgehalten habe.



Tja…und dann kam der Auftritt in Iserlohn. Eine Kamera mit aufs Festgelände zu nehmen, war ja leider verboten. Ich hab meine hinein geschmuggelt…und nein… ich schäme mich nicht.
 
Diesmal war ich mir sicher: Sollte Daniel If it´s Love singen, werde ich ein Bild machen, nichts wird mich davon abhalten. Diesmal schaff ich das :-) Diese verdammte Handbewegung wird mich nicht ablenken. Das wäre ja gelacht, wenn es heute nicht klappt.



Wie erwartet kam das Lied und ich lag...oder besser stand…auf der Lauer, die Kamera im Anschlag. Was dann geschah war einfach nur…wie soll ich es sagen? Als wenn er gewusst hätte: Da ist die Abby und die will Bilder machen...also mach ich diese Bewegung mal in Zeitlupe ;-) Hey…nicht lachen…lasst mich doch in dem Glauben ;-)


Daniel nahm wie immer das Mikro in die linke Hand, hob den Arm etwas hoch. Der Zeigefinger der rechten Hand fing langsam am Handgelenk an, schlich über die Venen (nein, nicht rennen, heute war schleichen angesagt) hinunter zum Ellenbogen :-D


Es dauerte GEFÜHLTE 5 Minuten bis Daniel am Ellenbogen ankam ;-) Er zelebrierte diese Bewegung, genoss die Reaktion der durchgefrorenen Menschen, die ja auch dankbar für ein bisschen Wärme von der Bühne waren ;-) Natürlich fing die Menge an zu kreischen und mal ganz ehrlich, Daniel hatte wieder dieses freche Grinsen im Gesicht. Was denkt er dann?
Denkt er…jawollo…da hab ich sie wieder?



Nach seinem Auftritt in Frankfurt konnte man lesen: "Daniel Schuhmacher musste sich nicht ausziehen um die Menge zu begeistern". Nein, musste und muss er nicht, er muss nur "I've got you running throuh my Veins" singen oder einen T-Shirt-Zupfer machen und er hat sie alle :-)

Kommentare:

  1. Ohhh meeeein Goooott, dieser Blog ist der WARNSINN!!!! Oh Abby, du hast denk ich mal genau DAS getroffen was wir alle immer denken. ich versuche es auch immer und immer wieder dies zu fotografieren, doch ich schaffe es nicht :-O
    OH MEIN GOTT, diese Fotos und dieser Blog, ich bin begeistert. dickes Lob von mir!!!

    AntwortenLöschen
  2. warum habe ich herzklopfen wenn ich die fotos sehe?????

    AntwortenLöschen
  3. Oh Abby, was hast du gemacht....????...so tolle Bilder...!!!!Auch ich liebe diese Stelle, sowohl im Text als auch am Körper ;-)))Fantastisch eingefangen. Danke für´s Schmuggeln der Kamera ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Super Blog Abby und tolle Fotos sind Dir gelungen!!! Ich habe die Zelebrierung und Fotos jetzt immer und immer wieder genossen und musste sehr schmunzeln über Deinen Blog: Daniel kriegt sie irgendwann alle!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott Abby, du schreibst die Wahrheit und nichts als die Wahrheit....auch ich bin restlos begeistert von deinem blog. Mir fließt ein warmer Schauder den Rücken hinab wenn er "DASS" macht und nicht aus Abscheu oder Ekel, sondern vor Entzückung ♥♥♥ ....danke für den außergewöhnlichen Blog und ich freue mich auf die nächsten vor "Entzückung" schreienden SCHAUDER, die mir die Haut zu Gänsepelle werden lassen!!!

    AntwortenLöschen
  6. danke Abby thats it....schon seit dem ersten Auftritt damals in Wien beim Kiddy Contest warten wir auf diese "Bewegung" damals war es
    ihm wahrscheinlich noch gar nicht so bewusst, mittlerweile grinst er schon immer vorher...;)
    super Fotos Abby, toller Blog!!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos Abby!!! Ja, so wars....das waren schon heftige Temperaturschwankungen und leichte Atempausen die durch die Reihen gegangen sind...! ;)

    AntwortenLöschen
  8. ...NATÜRLICH fängt die Menge an zu kreischen!! ...wenn man hier beim Lesen schon eine Gänsehaut kriegt, wie ist das dann schließlich erst, wenn man es live erlebt?! Einfach toll! ist ja nicht so, dass ich noch nicht dabei gewesen wäre, zum Glück!! Und ich will das nächste Mal aber auch so schöne Bilder machen, das nehme ich mir jetzt aber fest vor!! Aber wofür? ---> DU hast ja hier schon absolute Wahnsinnsfotos gemacht und einen Blog geschrieben, den man sicherlich immer wieder gerne lesen wird, danke, Abby!

    AntwortenLöschen