12.09.2010

Die Karlsruhe-Ettlingen-Tour der Soulmates

Von Conny

Es begab sich am 11. September, dass sich exakt 11 Soulmates zur Autogrammstunde in Karlsruhe getroffen haben...
 
Karlsruhe ist eine Waaaaaaaaaaahnsinnsstadt mit Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinns-Umleitungen., aber nichts würde uns Soulmates davon abhalten, pünktlich zur Autogrammstunde im Saturn in der Postgalerie zu erscheinen, ganz im Gegensatz zum HERRN SCHUHMACHER, der Hauptperson des heutigen Tages.


 
Als die technischen Probleme behoben waren, ging es endlich los mit singen. Eine kleine Songauswahl seines bald erscheinenden 2. Albums versetzte uns wieder in “gute Stimmung” und machte uns noch mehr Appetit auf dieses. Sein erster Song war “All we need is love”, der zweite “Running trough the fire” und der letzte als Höhepunkt seine aktuelle 4. Single “FEEL".

Natürlich gab es wieder reichlich Autogramme und jeder wurde mit einem Lächeln beglückt. Kaum war das erste Event zu Ende, begab sich das “Fanvolk” in Richtung Ettlingen zum Radiosender “Radio Ettlingen”….


 
 
Nach und nach trafen die Fans mit Autos und Taxen vorm Sender ein, und es begann alsbald die Livesendung. Rund 40 Fans hörten dem Geschehen des Interviews zu, da der Sender es ermöglichte durch eine Außenanlage alles “LIVEhaftig” mitzuerleben.

Die Stimmung war riesig und ausgelassen, und wir machten unten unsere eigene Party mit Tanzen, Sektschlürfen, Fröhlichsein und reichlich Spaß. Dabei blieben wir natürlich nicht unbeobachtet, denn Daniel Schuhmacher wäre nicht Daniel Schuhmacher würde er nicht gern mal den Spieß umdrehen und von oben seine Fans “beäugen” und mal aus einer anderen Perspektive das Treiben analysieren.

Er schaute in den Pausen des Interviews aus einem Fenster und wie die QUEEN persönlich winkte er uns hämisch zu und fand es wohl recht amüsant… so nach dem Motto “Künstler beobachtet Fan”, und hatte dabei natürlich seinen Spaß. 


Es war ein lockeres Interview zwischen Daniel und Ralf mit unplugged Gesangseinlagen. Es endete mit den Worten: "Ich grüße meine Schnuckies.” Beide Seiten hatten an dem Nachmittag ihr Vergnügen und der Tag endete mit nochmal reichlich Fotos und Knuddeln und Drücken und auch der “Ralf von Radio Ettlingen" ließ es sich nicht nehmen, sich mit Daniel zum Schluß “abschießen” zu lassen…

 
…wieder ein rundum rundes Paket mit DANIEL.


Kommentare:

  1. ich wusste gar net das Radio Ettlingen gibt. Die meisten in Ettlingen hören eh die neue welle oder radio regenbogen^^

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhhhh wie schön!

    Die kenne ich doch die Mädles ;-)!
    War echt ein wunderschöner Tag!

    Danke an Daniel,
    das er sich sooo viel Zeit genommen hat♥!

    Und Danke an die Mädles Euch mal wieder gesehen zu haben und schön die ich zum 1. mal gesehen habe!
    Busserl Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny...danke für den schönen Blog :-)
    Was wäre ich gerne bei euch gewesen :-(
    Auch wenn es diesmal viele Soulis geschafft haben...11 Soulis, sind mindestens 11 zu wenig ;-)
    Auch über die Bilder freu ich mich...ihr seht gut aus...glücklich :-)
    Das macht mich glücklich...danke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hiermit grüße ich die Soulis, Conny du hast das köstlich geschildert ! Daniel macht das sichtlich Spaß u. er weiß was er an seinen Fans hat !
    Nämlich auch jede Menge Spaß !
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dieses rundum gelungene Info-Paket...schön geschnürt und sehr schön geschrieben! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Na dann aber mal bei den anderen sendern schnell DANIEL wünschen.
    War ein toller tag,mit viel spaß und viel DANIEL:

    AntwortenLöschen