08.09.2010

DIE STRICH-LISTE ist weg ...

Ein Hilferuf von Sheila:

Ihr fragt euch jetzt, welche Strichliste?! Kann ich euch sagen : → Die Strichliste, auf der ich aufgeschrieben habe, wieviele Blätter ich schon für den Fanbrief geklebt habe ! ←
Tja, Sch**** ! 

 
Auch nach langem Suchen kann ich sie einfach nicht auffinden. Das heißt für euch, mir bitte alle so schnell wie möglich eine Nachricht zu schicken, wieviele Blätter ihr mir geschickt habt. Tut mir total leid, dass ihr euch jetzt die Mühe machen müsst, bitte aber um euer Verständnis ): ... und hoffe, dass ihr mir noch ganz ungefähr sagen könnt, wieviele Blätter es waren!

Liebe Grüße, ich hoffe auf eure Mithilfe, Sheila (:

P.S.: Hier die Liste aller, die mitgemacht haben...


Ich weiß nicht, ob die Namen vollzählig sind, falls sich jemand nicht darauf sieht, soll er mir trotzdem seine Seitenanzahl schicken und gleich den Namen dazu ;DD

Kommentare:

  1. Oh....wie ärgerlich!!!!

    Aber der Link zur Liste funktioniert bei mir nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Huch - hier steht noch nix - oder sollen wir das beim Fanbrief eintragen - naja geht auch noch
    also Renate Bs. ich denke es waren 4 Umschläge und ca. 100 Seiten:)))

    AntwortenLöschen