28.09.2010

Lucas Radioshow mit ganz viel Daniel

Er moderiert eine Abend-Show auf dem größten Lokal-Sender in Köln - Radio Köln 107,1. Seine Sendung heißt Rheintime Showtime. 


Am 2. Oktober wird Luca-Marco Nussbaum, der zur festen Besatzung von 107,1 gehört, ab 21 Uhr in seiner Sendung vier Songs von Daniel Schuhmachers neuem Album "Nothing to lose" spielen - und zwar am Stück! Warum Daniel? Luca betreut zurzeit die aktuelle DSDS-Staffel, ist mit hinter der Bühne, und als Einstimmung für seine DSDS-Zeit gestaltet er ein paar Sendungen mit den ehemaligen DSDS-Teilnehmern - und gibt ihnen die Chance, ihre Entwicklung seit ihrer DSDS-Teilnahme zu zeigen.

Auf Lucas Facebook-Seite kann darüber abgestimmt werden, welche vier Songs gespielt werden sollen. Macht mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen