15.10.2010

Ahauser, Oberhausener, Berliner und Mannheimer aufgepasst: Daniel-Tour-Promo deluxe...

Er liegt gedruckt und gestapelt vor mir, der wunderschöne neue Promo-Aufkleber für Daniels Live-Konzerte im November. Hingucker-Format (halbes A5, auch gut als Lesezeichen zu verwenden), Hingucker-Bild mit Klebemöglichkeit, und auf der Rückseite die Tourtermine und nochmal Werbung für NOTHING TO LOSE...


Nun muss der Aufkleber nur noch unters Volk gepracht werden... und da die Wahrscheinlichkeit in den vier Tour-Städten Ahaus, Oberhausen, Berlin und Mannheim am größten ist, Nicht-Fans, die für ein Konzert von Daniel nicht durch halb Deutschland reisen würden, zum Konzertbesuch zu motivieren, konzentrieren wir uns bei der Verteilung hauptsächlich auf diese vier Orte.

Die Konzertlocations und Kartenvorverkaufsstellen in Ahaus, Oberhausen, Berlin und Mannheim sind schon informiert und wollen gerne Karten auslegen. Doch Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser: Statt die Aufkleber-Karten direkt an die Locations und Verkaufsstellen zu schicken, ist es besser, sie persönlich dort abzugeben, ein paar freundliche Worte dazu zu sagen und vielleicht noch ein Wörtchen dabei mitzureden, wo auf dem Thresen oder im Regal sie drapiert werden. Auch ein direkter Hinweis auf die Aufkleber-Funktion, die nicht sofort zu erkennen ist, wäre gut...

Also, Daniel-Fans aus den vier Tourstädten: Meldet euch unter danielfanblock@zoho.com freiwillig als Verteiler. Wer sich meldet, bekommt von uns Adressen, Ansprechpartner genannt und eine größere Menge an Aufkleber-Karten zugeschickt und ist dann für die Verteilung in der jeweiligen Stadt zuständig.

Bitte melden! Ihr helft Daniel dabei, die Tour auszuverkaufen, vor vollen Clubs zu spielen und ihm so vielleicht die Möglichkeit auf weitere Termine zu eröffnen.
Dankeeeeeeeeeeee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen