22.10.2010

Votet und twittert Daniel zum Sieg bei den CMA Awards 2010!


Ab Sonntag, 24.10., 14 Uhr, ist das Voting für die CMA Awards freigeschaltet. Nein, es geht nicht um die berühmten us-amerikanischen Country Music Awards, die ebenfalls CMA abgekürzt werden, sondern es geht um die deutschen "Celebrity Magazine Awards", die zum insgesamt siebenten Mal verliehen werden. Daniel Schuhmacher ist in drei Kategorien nominiert: als Bester Künstler National, für das Beste Album National ("Nothing to lose") und für das Beste Video National ("Honestly").


Die CMA Awards wurden bis 2009 vom ehemaligen Online-Magazin "Streetwalk Reloaded" verliehen. Inzwischen hat das Wanjk-Magazin die Vergabe der Awards übernommen. Laut Wanjk ist in 2010 alles "bigger and better", und darum tragen die Awards nun auch den Beinamen "Wild and Young Awards", denn das WANJ in WANJK steht für wild and young. Passt ja auf Daniel :)

Es gibt 36 Kategorien und es werden "männliche und weibliche Künstler ausgezeichnet, die von Oktober 2009 bis Oktober 2010 durch ihre Leistungen überzeugt haben".

Und so haben die Daniel-Freaks wieder Gelegenheit, mit vereinten Kräften ihre Qualitäten als fleißige Votingbienchen zu beweisen - und zu voten, was das Zeug hält! Jeder kann einmal täglich abstimmen. Schon 2009 haben Daniels Fans es geschafft und Daniel zum Gewinner des CMA-Awards in der Kategorie Bester Newcomer National gevotet. Warum nicht dieses Mal? Eine der drei Kategorien ist mindestens drin, auch wenn die Mitnominierten - u.a. Clueso, Adel Tawil, Wir sind Helden und Unheilig - starke Konkurrenz darstellen. 


Aber wir alle wollen doch wieder solche Bilder sehen (auch wenn es dieses Mal keine Verleihungsshow gibt):


Foto: VIVA TV


Um noch mehr Menschen zum Voten zu bewegen, twittern wir alle am Sonntag Abend ab 19 Uhr den Link zum Voting. Hier ein Beispiel-Tweet:


Votet für Daniel Schuhmacher! Dreimal nominiert für die CMA Awards - und er hätte alle drei verdient. Stimmt ab unter: http://bit.ly/c2TTNz
Folgt der Daniel-Fan-Liste auf Twitter! See ya morgen Abend!

Kommentare:

  1. Heldin von den Soulmates22. Oktober 2010 um 21:31

    Ich bin auf jeden Fall dabei - sowohl am Sonntag als auch beim Voting....das schaffen wir..."together we´re strong"....ran an die Tasten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe mein bestes und bestimmt jeder einzelne fraek auch.
    wir wollen endlich wieder was richtiges zu voten haben.

    AntwortenLöschen