09.11.2010

10 Gründe, warum es sich lohnt, Daniel Schuhmacher live zu erleben...


1. Seine Ansagen...



2. Dieses Gefühl, dass er in jeden einzelnen Song, jeden einzelnen Ton hineinlegt...

3. Die Tatsache, dass er alles andere ist als ein "Balladen-Heini", sondern seinen Fans jedes Mal einen total abwechslungsreichen Abend bereitet, mit Rock, Pop, Soul - und natürlich auch Balladen, die aber nie etwas Schmalziges haben, sondern einfach bloß jede Menge ehrliches Gefühl rüberbringen...




4. Jedes Konzert ist ein Unikat, denn Daniel singt seine Songs jedes Mal ein bisschen anders, schafft jedes Mal eine andere Atmosphäre...


5. Seine Coverversionen... so authentisch, dass man schon nach dem ersten Mal vergisst, dass diese Songs mal jemand anderes gesungen hat...



6. Sein Spaß daran, auf der Bühne zu stehen, das Herumalbern mit der Band und den Fans...




7. Seine Band, die einfach gnadenlos gut mit ihm harmoniert und aus lauter richtig geilen Musikern besteht...

8. Um seine angekündigten Bühnenoutfits zu bewundern...


9. Weil er rockt...




10. Die eigenen Songs, die er auf seiner Tour bringen wird - bei jedem Konzert einen oder gleich mehrere andere... und wenn die alle nur halb so gut sind wie "Your revenge" oder "Just happy" (zu Hören als Demo-Snippets auf MySpace), dann Gnade uns Gott...

Wenn euch noch mehr Gründe einfallen, bitte kommentieren :D

Kommentare:

  1. Weil wir immer gespannt sind,ob er die hohen töne schaffen wird.FEEL in Magdeburg war da der Waaaansin.

    AntwortenLöschen
  2. 11.Weil er nicht nur mit seiner einzigartig gefühlvollen Stimme singt und performt,sondern weil er JEDEN Song,egal ob Single,Cover oder Selbstgeschriebenes einfach LEBT ♥

    AntwortenLöschen
  3. ‎...über die Reihenfolge kann man diskutieren aber ansonsten stimme ich zu!
    ...würde es eher nennen "10 Gründe sich kein einziges Konzert der Clubtour entgehen zu lassen!" ;o) ...
    Eeigentlich ist jeder einzelne Punkt Grund genug sich kein einziges Konzert der Clubtour entgehen zu lassen! ;o)))
    ...noch 2 x Schlafen und es geht los! :o)))))

    AntwortenLöschen
  4. 12. weil er auch live die töne trifft
    13. weil er live noch besser ist als auf cd
    14. weil er jeden cent für die eintrittskarte und jeden gefahrenen kilometer wert ist
    15. weil er nicht der liebe, brave, schüchterne daniel schuhmacher ist, sondern eine wahre "rampensau"
    16. weil da lebensfreude pur auf der bühne steht

    wer nciht kommt, verpasst echt was!!!!!!!

    MonikaM

    AntwortenLöschen
  5. Weil Daniel Schuhmachereinfach ein begnadeter Künstler und Sänger ist !!!

    AntwortenLöschen
  6. Man hätte es nicht besser formulieren können!

    AntwortenLöschen
  7. Weil man nicht nur für 2 Stunden Sorgen und Probleme vergisst, sondern Tage, Wochen später noch von diesem Erlebnis etwas hat. Das wiederum hat den Nachteil, man wird süchtig nach seinen Live-Auftritten, aber... das nehme ich gerne in Kauf, nur müssen die Auftritte regelmäßig kommen, sonst fängt das große Zittern an ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Bärbel aus L. hat gesagt10. November 2010 um 18:13

    Ich war ja am 05.November in "Staßfurt in Flammen"
    dabei,man hat den Regen vor aus gelassen,das Wichtigste war,Daniel LIVE auf der Bühne so geil singen zu hören und die Super-Performens von ihm zu sehen.Daniel zieht sein Publikum magisch an und zieht sie mit der Hammerstimme in seinen Bann.Ich gebe Euch auch einen Tip,besucht die Club-Konzerte,Daniel S.& Band rocken bei einer geilen Bühnen-Show und das werdet Ihr nie vergessen.Der Künstler durchlebt seine Musik selbst.

    AntwortenLöschen
  9. Weil er immer eine Überraschung hat die einen aus den Socken haut und weil man sieht das es ihn spass bringt und weil es immer wieder schön ist Daniel Live zu hören...! Egal ob schnelle songs wo man sich super auspowern kann oder ob es balladen sind wo man totale gähnsehaut bekommt..! Seine Konzerte sind immer toll....!

    AntwortenLöschen
  10. Daniel deine Stimme ist der Hammer echt!!!:D und Touch me ist total toll <3 und herzlichen glückwunsch nochmal für deinen comet. ( ist zwar schon lange her, aber schadet nicht )und viel, viel, viel glück noch :)(: PS: du bist oberhammerspitzenmegaweltklassegeilo LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. ....weil es einfach Spaß macht, mit Daniel und seinen Fans einen rockigen, lustigen und gefühlvollen Abend zu verbringen...

    ....weil Daniel immer alles gibt und man in jedem gesungenen Ton die Leidenschaft für Musik hört und spürt....

    ....weil Daniel bei jeder Gelegenheit Kontakt mit seinen Fans aufnimmt (meist beim Autogrammme schreiben)....

    AntwortenLöschen
  12. Weil Daniel Schuhmacher sowohl unglaubliches Gefühl wie auch Power in seine einzigartige Stimme legen kann und seine vorgetragenen Songs entsprechend des Textes lebt. Er kommt authentisch rüber und es ist faszinierend, die vielen Facetten und Bandbreite seiner Stimme zu hören von tiefen bis zu ganz hohen Tönen, die vielseitige Performance zu hören und zu sehen von Ballade über Soul bis hin zum Rock. Wenn er Cover singt, mag man sich kaum noch die Orginale anhören und besonders spektakulär sind seine selbst geschriebenen Songs, die gehen erst recht unter die Haut!

    AntwortenLöschen
  13. 17......ich sage nur "Leidenschaft pur"

    AntwortenLöschen