26.11.2010

Advent, Advent... öffnet die Türchen im Purity-Adventskalender!

Daniels Lieder klingen leise,

Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise.

Im Purity-Blog ne Kerze brennt,

Ein Sternlein blinkt - es ist Advent...



Naja, also fast... am Sonntag ist es so weit, und am Mittwoch könnt ihr das erste Türchen öffnen... und zwar HIER!

Ja, im Purity-Blog wird es ab kommenden Mittwoch, 1. Dezember, einen Daniel-Adventskalender geben. Jeden Tag könnt ihr auf einen Türchen klicken. Dahinter verbergen sich ein "Leckerli" und eine eine Frage. Wer diese Frage als erster in einem Kommentar beantwortet, gewinnt das "Leckerli".  Lasst euch überraschen...

Macht mit und kommt mit uns in Weihnachtsstimmung!



Achtung, Regeländerung:  Am 1.12. gewinnt der erste Kommentar, am 2.12. der zweite, am 3.12. der dritte... usw. So wirds spannender ;)
 

Kommentare:

  1. Leckerli gewinnen klingt gut, wuff ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Idee super, auch wenn ich kein Leckerli möchte - lohnt sich bestimmt nach den Fragen zu kucken:)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Hund und ich mögen Leckerlis ;-)
    Wann ist das Türchen denn zu sehen?? Immer um die gleiche Zeit oder verschiedene Tageszeiten?? Dann müssten wir also den ganzen Tag auf der lauer liegen?? Egal...auf die Plätze fertig los :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde,es ist ein sooooooooooooo schöner Adventskalender<3<3<3
    Keine Frage,natürlich mache ich ab 1.Dezember mit,ich bin schon sehr gespannt auf die Fragen:-)
    Unter "Leckerli" kann man viel verstehen....

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja mal gespannt ...

    AntwortenLöschen
  6. klingt ja cool, super Idee. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich sehe gerade die Türchen sind schon da. Der Kalender ist sehr schön geworden. Und die 1 habe ich auch schon gefunden. :)

    AntwortenLöschen