18.11.2010

DER FOTO-BLOG: Daniel in Berlin at it's best... Aniekos pressereife Fotos

Heute von: Anieko

Like A Shot…

…wie ein Blitz… ist das Konzert im Berliner frannz Club eingeschlagen – die vielen begeisterten Kommentare von geflashten und elektrisierten Konzertbesuchern lassen da keinen Zweifel aufkommen. Kein Wunder, denn als Daniel & Band die Bühne betraten, lag sofort eine enorme Spannung in der Luft. Die musikalischen Blitze sausten nur so von der Bühne auf die Ohren des Publikums und haben ein unvermeidbares Tanzbedürfnis ausgelöst.


Einige gingen auch direkt unter die Haut, haben die Hirnfunktion auf „Zuhören“ reduziert und selbst das Atmen fast vergessen lassen. Und dann waren da noch die jazzigen Flashlights, die die Fußspitze direkt zum Mitwippen …

Nein, nein, nein, ich wollte mich kurz fassen, denn dies soll ein Fotoblog werden. Es gab schon so viele schöne Kommentare und Berichte über das Konzert, dass ich mich hier auf die „Shots“ von der Publikumsseite beschränke und einfach die Bilder sprechen lasse. Auch wenn das Blitzen dort nur mit den Augen ;-) und nicht mit der Kamera erlaubt war, hoffe ich, dass die Fotos gefallen...





Kommentare:

  1. Es kommt mir vor, als wär ich grad wieder in Berlin :)
    Danke für die schönen Erinnerungsfotos!

    AntwortenLöschen
  2. WOW....was für tolle Bilder...ich war zwar nicht in Berlin, kann mir aber anhand der Videos halbwegs vorstellen, was dort abgegangen ist und wie sehr Daniel und seine Jungs die Zuhörer/Zuschauer begeistert und mitgerissen hat...

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst Fragen stellen,ob uns die Fotos gefallen.Aber holla.
    Danke fürs teilen mit uns,sehhhhhr schöne Fotos.
    Aber kein Wunder bei der Vorlage.

    AntwortenLöschen
  4. grandiose Shots, die die Atmosphäre wunderbar eingefangen haben. Thank you so much für diese tollen Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  5. echt mega tolle Fotos! Danke!

    AntwortenLöschen
  6. geil geil, geil ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle Fotos, geben die ganze Power wieder.
    Danke

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Fotos ...machen noch heißer auf Oberhausen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur den Meinungen anschließen, sehr schöne Fotos und Dein Kommentar trifft alles, es war heiße Musikluft im Frannz-Club, einfach nur geil.

    AntwortenLöschen